Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl-Heinz Pöck


Free Mitglied, Bochum

Heidelandschaft

einfach mal losgepinselt,ohne Vorlage
auf lanaquarelle grain satine
300 g/qm 26 x 36 cm

Kommentare 7

  • Ruth E. 16. September 2013, 13:35

    Fantastisch!
    Bildgestaltung, Farben, Perspektive alles wieder sehr stimmig!
    Eigentlich kann ja keine Steigerung mehr kommen und dennoch: deine Bilder werden immer besser!
    Lieben Gruß Ruth
  • Bernd -Berny- Spangenberg 15. September 2013, 10:18

    Diese Arbeit erinnert mich an die vielen,schönen Spaziergänge,die wir schon in der Heide gemacht haben.

    Gruss Berny
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 14. September 2013, 15:41

    Mir gefällt`s und ich bewundere immer wieder deine Krationen - ich würd`s nicht halb so gut schaffen und bleibe lieber bei der Fotogerafie,
    Gruß Günter
  • Regine Bo 13. September 2013, 23:02

    Wow, die ist toll! Ich mag die Heide und Du hast sie toll dargestellt! Und das einfach so! Kompliment. LG Regine
  • Antje-B. P. 13. September 2013, 16:50

    Das hast du ganz klasse gemacht...ein richtiges Kunstwerk, würde ich sagen.
    Ein Motiv, ganz nach meinem Geschmack.
    lg Antje
  • Claire Werk 13. September 2013, 15:46

    Einfach herrlich, den Tiefenblick hast Du sehr gut herausgearbeitet
    LG Claire
  • Wilmandrea 13. September 2013, 13:15

    Dein Bild gefällt mir, immer wieder überschneiden sich die Linien und Strukturen und das macht die Tiefe aus.
    LG Wilmandrea