Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Helga Niekammer


Pro Mitglied, Bergisch Gladbach

Heidelandschaft..

...in Köln-Porz........

Kommentare 16

  • Bernd Brügging 15. Juli 2012, 18:57

    Diese Aufnahme vereint interessante Motivelemente. Klasse, wie der Flieger über die Heidelandschaft hinweg fliegt. Die beiden Personen rechts im Vordergrund, die sehr klein wirken, lassen erst erahnen, wie sich die Weite dieser Heidelandschaft darstellt. Gefällt mir sehr!
    HG
    Bernd
  • Willi Thiel 10. Juli 2012, 21:54

    mir gefällt das was unten ist
    und
    das was oben fliegt
    lg willi
  • Herbert W. Klaas 10. Juli 2012, 15:14

    Die Wahner Heide , ein Naturparadies - ohne Flieger wäre es noch viel erholsamer .
    LG Herbert
  • Peter Kloth-Schad 10. Juli 2012, 8:23

    Man braucht Ohrstöpsel der besonders wirksamen Sorte...
    Die Heide ist eigentlich ein stiller, romantischer Ort, wie man sie sich seit Hermann Löns vorstellte. Hierhinein einen Riesenflugplatz zu bauen... oh Mann! :-(
    Gruß
    Peter
  • Karl-J. Gramann 9. Juli 2012, 20:47

    ja da wollte ich auch schon lange mal wieder hin und blümchen fotografieren....
    vg karl
  • Susann K. 9. Juli 2012, 20:34

    jesses ist das da oben ein großer schwärmer..........davon ein makro bitte
    lg
    susann
  • Brigitte Stauf 9. Juli 2012, 20:08

    Zum einsteigen stehen die 2 Personen irgendwie falsch.
    Der Wind, der nach dem Überflug entsteht ist fast schöner als der Flug.
    LG Brigitte
  • Helga Niekammer 9. Juli 2012, 19:58

    .....ja, Günter, dass kann hinkommen!
  • Günter K. 9. Juli 2012, 19:54

    soweit ich informiert bin, buchten beide einen paddelurlaub auf der jagst zur stärkung des zusammengehörigkeitsgefühls ;-)
  • Helga Niekammer 9. Juli 2012, 19:51

    @Günter, und als die Maschine dann über ihnen war, hat keiner mehr ein Wort verstanden. Was dazu geführt hat, dass sie vor Schreck die vorher geführte Unterhaltung vergessen haben. Und er somit problemlos zum Kegeln gegangen ist :-)...und sie den Wecker neu gestallt hat...wegen "wir kommen nicht mehr zu spät"..und so.... :-) LG. Helga
  • Günter K. 9. Juli 2012, 19:45

    tja, da sinma jezz etwas zu spät gekommen !!!
    und nuuu ??
    wir könnten mal wieder oma in längerich besuchen ...
    och nööö, die alte schreckschraube, die hat mir zu meinem 21 geburtstag ein benimmbuch geschenkt "ehre das alter und die türen werden dir geöffnet."
    mein gott, wie lange ist das denn her ??
    mir iss jezz nicht nach kopfrechnen, haste nen taschenrechner dabei.......... ??
    du willst doch nicht den ganzen sommer daheim rumhocken ??
    wieso eigentlich nich ??? iss doch echt gemütlich, kein stress, preisgünstig........
    bis auf die kästen kölsch............
    meine güte, man wird doch mal hin und wieder nen fläschken kölsch,,,,,,,,,,,,,,,
    was heißt da hin und wieder, jeden zweiten tach ne kiste.......
    nää, näää, jez übertreib mal nicht gleich wieder,stelle mich als säufer hin........., wer iss den dran schuld, dass wir den flieger nicht bekommen haben........? hää??
    dat kann doch mal passieren, happ mich in der zeit geirrt, dann habe ich durchfall.........
    ja, von deinem blöden biotick,da wäre ich schon den heldentot gestorben..........
    ja, aber du mit deiner sauferei, dat iss gesund !!!!!! ???
    jezz lass doch mal den scheiß, musste immer wieda anfangen zu zanken ???
    ich zanken, wer zankt denn da ??????????
    übrigens isch geh heute abend kegeln mit willi, wo wir doch zu hause sind..........
    aha, auch mal schön, dass man das so nebenbei erfährt..........., wann haben wir das letzte mal was gemeinsam unternommen ???????
    jezz kommt die tour, meine güte an muttertach warn wer doch im zoo.....
    du bist ein riesen.........
    ja, sachs doch ....arschloch....
    das iss vieleicht deine sprache, auf das niwooo würde ich mich nie begeben, ich wollte sagen "kamel........."
    ja unn, so groß ist der unterschied zwischen einem arschloch und einem kamel auch wieda nicht, zumindest hat es eines........., jedenfals geh isch kegeln heute abend....
    du bist alkoholiker und vergnügungssüchtig,wir könnten doch mal schwarzer peter spielen......
    dat iss jezz nicht dein ernst,wo du doch nie verlieren kannst
    gut,dann fahren wir doch zu oma nach längerich............ :))
    lg günter
  • Julian Hartmann 9. Juli 2012, 19:43

    Kommt mir bekannt vor, die Gegend :-)
    LG Julian
  • Rony F. 9. Juli 2012, 19:37

    Ja, das ist toll, Heidelandschaft, Wahner-Heide, dazu in der einsamen Heide die 2 Menschen schauen sich die Technik an, sie sind bestimmt beeindruckt und halten sich kurze Zeit später die Ohren zu.
    LG Rony
  • paules 9. Juli 2012, 19:29

    mit den zwei Menschen.....das Heidefoto schlechthin!!
    LG Paul
  • Holger G. Mx 9. Juli 2012, 19:28

    Das wirkt ja so, als ob der Flieger den Wind macht.

    Auf einer Seite faszinierend, aber dann kommen auch die negativen Aspekte in einem hoch....

    Lieben Gruß
    holger
  • Wolfgang Graf 9. Juli 2012, 19:05

    Da steh ich auch öfter, immer ein Erlebnis
    lg
    Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Natur
Klicks 709
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 75.0 mm
ISO 200