Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Botanik


Free Mitglied

Heidelandschaft

Noch dauert es.

Heiliger Hain
Heiliger Hain
Botanik

Kommentare 3

  • Günter Mahrenholz 19. April 2010, 21:05

    @Klaus-Peter, es handelt sich hier um Besenheide, damit ist es eigentlich kein Erica. Die Höhe täuscht hier etwas. Die Pflanzen stehen auf einem kleinen Sandhügel.

    VG Günter
  • Klaus-Peter Oelze 19. April 2010, 20:20

    Ich finde das Klasse, sieht man selten. Ein sehr guter Bildschnitt. Der HG mit der Scheune und den Bäumen gefällt mir und vorne die blühenden Heidepflanzen. Ist das Erikakraut? Wenn ja, so hoch habe ich es noch nicht gesehen.
    LG Klaus-Peter
  • Jürgen Becker 19. April 2010, 6:39

    Fast alle Klischeeeees auf einem ( guten ) Bild ...

    Liebe Grüße Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 536
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz