Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

myart


Basic Mitglied, Rhein&Sieg

Heidekönig

.
.
.
................................................................................................................................

.....Tischnummer D20 ziemlich weit hinten in der Sonne,
vorher Tischnummer merken dann Speisen bestellen sich dem Tisch zuwidmen ,
baldmöglichst kommt dann auch die bestellte Speise.

Ich bevorzugte es mir ersteinmal gemütlich zu machen mit einem Glas Spätburgunder Kiefer Rose :-))

oder auch 2



................................................................................................................................
.
.

http://www.forsthaus-telegraph.de/waldwirtschaft-heidekoenig.html

Kommentare 12

  • T. Schiffers 3. November 2014, 19:33

    das sieht köstlich & erfrischend aus...lägge...santé!;-) tino
  • Machtlinger Heinz 31. Oktober 2014, 6:38

    Gute Bildkomposition und Bildschnitt. Der Schärfeverlauf ergibt eine gute Stimmung.
    lg. Heinz
  • schümmi d 24. Oktober 2014, 17:13

    Sehr erfrischend sieht der Wein aus und der Bezug zur Heide kommt gut, feiner Schärfeverlauf.
    LG Detlev
  • Barbara Sch. 23. Oktober 2014, 7:58

    Das sieht nach Entspannung und köstlichem Genuss aus...! Die letzten Sonnenstrahlen draußen in Ruhe mit einem Rose zu genießen, bevor die dunkle Rotweinsaison beginnt gefällt mir sehr:-)
    Feines Bild zum Träumen!
    Liebe Grüße Barbara
  • günther kessen 21. Oktober 2014, 13:41

    Sehr schön. Da habe ich auch immer gerne gesessen, als ich noch laufen konnte. Ich arbeite dran und freue mich auf meinen nächsten Besuch 1

    Gruß Günther
  • plattti Digital 20. Oktober 2014, 18:36

    ...was für ein schöner Anblick,
    da bekommt man gleich etwas Durst.
    VG
  • Harald Tienken 18. Oktober 2014, 14:50

    Das hast Du genau richtig gemacht, erst einmal genießen, dann ein Foto machen und dann erst ans Essen denken. Prima Aufnahme !!!
    LG Harald
  • WG2 17. Oktober 2014, 9:37

    Ja,- macht Laune!
    lg
    Wolfgang
  • Henryk L 16. Oktober 2014, 22:29

    Sehr ansprechend präsentiert !
    Vielleicht gönne ich mir heute Abend ein Gläschen...
    V.G.Henryk L.
  • anne47 16. Oktober 2014, 22:12

    Hmm, sieht sehr erfrischend aus und dazu ein Stück Flammkuchen...
    LG Anne
  • Günter7 16. Oktober 2014, 20:49

    Das beschlagene Glas Rose` regt den Gaumen an und man fängt unweigerlich an zu schlucken.
    Befolgt man deine Anleitung, wird auch der Hunger gestillt.:-)))
    Über so eine gelungene Reklame freut sich jedes Restaurant.
    VG Günter
  • Kosche Günther 16. Oktober 2014, 20:31

    Du kannst Dir auch mehrere Gläschen genehmigen,aber wer bringt Dich dann nach Hause,liebe Grüße Günther