Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schäng


Pro Mitglied

Heidebienen

Solche Bienenstöcke prägen die herrliche Landschaft der Lüneburger Heide. War doch klar, dass ich da nicht so einfach vorbeiradeln konnte.....*gg*

August 2009
Johannes

Kommentare 26

  • Waltraud Reuter 21. September 2009, 10:20

    Das wird bestimmt leckerer Honig.
    Klasse gesehen und umgesetzt.
    LG WR
  • Bernd Wendorff 4. September 2009, 17:14

    Klasse hast du eines dieser typischen "Heidesymbole" in Scene gesetzt !!

    LG Bernd
  • Biggi Oehler 2. September 2009, 17:48

    Was für ein schönes Bild von der Heide. Da würde ich auch gerne mal hin fahren.
    LG.
    Biggi
  • Josef Schließmann 1. September 2009, 11:03

    Sehr schönes Heidebild in einer tollen Lichtstimmung.

    LG Josef
  • Petra Steinhagen 31. August 2009, 20:31

    Eine sehr schöne Heide- Aufnahme! Den in der Heide so fleißig arbeitenden Bienen hast Du einen würdigen Platz eingeräumt. Es grüßt herzlich Petra.
  • Marie Luise Strohmenger 31. August 2009, 19:27

    Das muss wirklich eine ganz wunderschoene Landschaft sein. leider habe ich sie noch nie gesehen. Danke deshalb fuer Deine Bilder LG Marie Luise
  • tolbiacum 31. August 2009, 12:02

    schöner bienenstock - klasse aufnahme
    lg elmar
  • E-Punkt 31. August 2009, 11:56

    Es ist mir eine Freude,
    dieses Bild anzuschauen,
    da ich die Heide sehr, sehr liebe.

    LG Elfi
  • Lydia Schwaiger 31. August 2009, 11:06

    die haben es aber fein
    bei so einem Motiv muß man kurz absitzten
    lg Lydia
  • Suze 31. August 2009, 8:59

    in der Lüneburger Heide gibt es viele schöne Fotomotive und ich denke mal, daß Du öfters einen Fotostopp eingelegt hast :-)) vG Suze
  • Auster 31. August 2009, 0:35

    wunderschöne malerische,duftende heidelandschaft,du machst mir heimweh nach meiner frühen heimat,ich schaffe es auch dieses jahr wieder nicht die blühende heide zu sehn,deswegen sag ich danke für deine bilder aus der wunderbaren lüneburger heide....lg. barbara.
  • MarlenD. 30. August 2009, 23:21

    da lacht mein Imkerinnenherz aber ganz laut..:-)

    dein Bild ist eine Riesenfreude..
    die haben ja ein besonders kuscheliges Häuschen über sich...
    und es gibt jede Menge Heidehonig..

    superschön und wunderbar fotografiert...Johannes

    ein lieber Gruss
    Marlen
  • EG BAM 30. August 2009, 22:53

    Sehr schöne Heidelandschaft.
    Ich wusste gar nicht, dass man vom Rad aus
    eine so schöne Aufnahme machen kann! :-)))
    LG Elke
  • Willi Thiel 30. August 2009, 22:45

    bienchen summ herum
    heide in lünbeburg
    jo ist immer wieder gut
    auch mit summmse bienchen
    hg willi
  • Rainer Faymonville 30. August 2009, 21:48

    Schönes Heidebild.
    Sieht so aus als würden hier große Mengen an Honig produziert.
    Gruss
    Rainer