Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gaby Falkenberg


Pro Mitglied

Kommentare 20

  • Trilatus 25. Januar 2014, 22:46

    Eine schöne klare Landschaftsaufnahme.
    Mir gefällt das Motiv, die Farben und der Schnitt.
    LG
    Rolf
  • Anita Jarzombek 2. Oktober 2013, 19:10

    Herrlich sieht das aus!!!! Klasse im Bildschnitt und Format präsentiert!
    Viele Grüße Anita
  • Andre Junger 30. September 2013, 7:54

    gefällt mir gut dein bild.
    vg andre
  • Günter Has. 29. September 2013, 10:56

    eine mir noch unbekannte Gegend zeigst du mir hier sehr schön.... der Bildaufbau gefällt ebenso wie diese tolle Heidelandschaft...
    LG Günter
  • Stefan Kuba 28. September 2013, 12:49

    Mit dem fast pflaumenfarbenen Blütenmeer eine, für mich, ungewöhnliche Naturlandschaft - sehr ansprechend präsentiert.

    LG Stefan
  • Heike J 28. September 2013, 7:44

    der Blick in die Heide gefällt mir

    Heike
  • W.Kuntermann 27. September 2013, 20:13

    .... ich liebe Heide-Wege, du präsentierst ihn hier hervorragend.
    LG Wolfgang
  • Jimbus 27. September 2013, 20:06

    Ein herrlicher Weg durch die Heide, den würde ich gerne auch einmal gehen.
    Schnitt und Farben gefallen mir sehr gut

    lg Detlef
  • g.j. 27. September 2013, 19:24

    ein wunderschönes naturbild mit den fantastischen farben - da würde ich auch gerne entlanggehen!
    lg, gerti
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 27. September 2013, 18:36

    Das ist pure Natur und soooooooo wunderschön.
    Wollte schon immer einmal die Heide besuchen.
    Ganz toll!!!

    Gruss Holger
  • B.K-K 27. September 2013, 18:19

    führt er zum Hermann Löns Denkmal? - ;-)))

    LG Brigitte
  • Walter Brants 27. September 2013, 15:45

    ein gut ausgewogenes bild, in dem der pfad ein wichtiges bildelement ist. (erinnert mich an einen besuch in der lüneburger heide. vg von walter
  • Claudio Micheli 27. September 2013, 13:23

    Molto piacevole il contrasto di colori.
    Ciao
  • Manfred Altgott 27. September 2013, 12:14

    Hallo Gaby,
    So eine Heidelandschaft mit den blühenden Erika´s sehe ich immer wieder gerne und solche Heidelandschaften geben herrliche Bilder ab. Sie erinnern mich auch immer wieder an Herman Löns, den bekannten Deutschen Heidedichter,
    Liebe Grüße,
    Manfred
  • TacitusRomeo 27. September 2013, 12:00

    Sehr schön fotografiert.
    LG
  • ripperl 27. September 2013, 11:24

    Was für eine wunderschöne Heidelandschaft! Da würde ich gerne wandern! Eine rundum perfekte Aufnahme!
    Liebe Grüße Richard
  • Dietmar Stegmann 27. September 2013, 11:02

    Das schaut ja wunderschön aus. Da hätte ich Lust zu wandern.
    LG Dietmar
  • petra hoppe 27. September 2013, 10:54

    wunderbar vor allem der bildschnitt gefällt mir sehr gut
    glg petra
  • Mark Billiau. 27. September 2013, 10:40

    Always beautiful and photogenic, the blooming heather !
    Great !! Mark
  • Jeanette S. 27. September 2013, 10:18

    Ja, sooo schön kann es in der Heide sein, wenn die Blüte voll im Gange ist.. eine hervorragende Aufnahme mit einer tollen Perspektive und einer exzellenten BQ und Schärfe.. romantisch...
    LG Jeanette

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 214
Veröffentlicht
Lizenz