Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra Bartocha


Basic Mitglied, Potsdam / Neuendorf bei Neubrandenburg

Heide...

-reload-

Eines meiner Lieblingsbilder..
Durch die verbesserten Uploadbedingungen...:-)...*immerwiederfreu* ist es jetzt möglich dieses mit verbesserter Komprimierung hochzuladen.

-alte version-

Heidelandschaft...
Heidelandschaft...
Sandra Bartocha

Kurz nachdem die Sonne aufging, an einem windigen Tag in der Heide auf Hiddensee..:-)

Nikon F50 + Nikkor 20mm + Fuji Velvia (Blende 22, etwa 2 Sekunden belichtet)

Kommentare 63

  • Ingo T. 25. Juni 2004, 19:45

    Nanu, kenn ich doch das Bild. Naturfoto ?

    Klasse gemacht !

    Mfg
    Ingo
  • n o r B Ä R t 1. Juni 2004, 17:03

    Und wieder eines in "NATURFOTO" ;-)
    LG Norbert
  • E. Kreisig 29. März 2004, 10:57

    Hi Sandra,
    bei manchen Bildern weiß man schon wenn man das kleine Thumb in der Übersichtsseite sieht das es ein echtes Bartocha ist. Dieses hier gehört ganz eindeutig dazu!

    Deine Bilder sind echt genial und das nicht nur weil sie an Orten entstehen an denen auch ich so gern bin.

    Ciao Enrico
  • Michael Gillich 24. Februar 2004, 21:21

    Das Gras fällt zart wie Haare!
    Der Wind streicht über seinen Schopf :)
    lg MIKE
  • Gerhard Wo 20. Februar 2004, 10:19

    tolles bild - gefällt mir sehr gut
    lg
    Gerhard
  • R. A. 19. Februar 2004, 10:37

    Grandioser Bildwinkel und klasse Wirkung. Gratulation.

    Viele Grüße,
    Reinhardt
  • Mathias Blanck 30. Januar 2004, 0:53

    mh.... das ist schon komisch, mit der Gallerie !
    Mathias
  • Stefan Rohloff 29. Januar 2004, 14:43

    Knapp ein Prozent bringen die zusätzliche 130kB ;-) ... sorry Sandra, das wird dem Bild nicht gerecht, ich weiß ... aber ich war trotzdem mal neugierig :-) ... spricht aber eigentlich für die Votinggemeinschaft, so ein konstantes Ergebnis ...

    ... gefällt mir auch weiterhin, was du aus den 20 mm rausholst! ;-)

    Liebe Grüße, Stefan
  • robert decker 29. Januar 2004, 11:43

    immer noch traumhaft schön ..
    und ich freu mich noch jemand "Analogen" hier zu finden ..
    ..
    bin begeistert von Deinen Bildern
    liebe grüße robert
  • Gero Art 28. Januar 2004, 21:39

    hi sandra,
    finde deine bilder immer noch super.

    gruß, gero
  • Hendrik Sc 28. Januar 2004, 15:54

    wirklich traurig, das es nicht geklappt hat.

    Das Bild ist einfach traumhaft und ist in meiner persönlichen Galerie.

    LG
    Hendrik
  • Verena Luise 28. Januar 2004, 15:23

    PRO
  • Georg Schmidt 28. Januar 2004, 15:23

    Mein Lieblingsbild von Sandra, schon lange Zeit in meinen Favoriten.
    Für mich ganz klar PRO!

    LG Georg
  • Bert Stamm 28. Januar 2004, 15:23

    Pro
  • Frank Auderset 28. Januar 2004, 15:23

    contra
    Bei einer Bewertungsskala von 1 - 9 gäbe ich diesem Bild 6 Punkte = Überdurchschnittlich gut
    (siehe auch mein Voting-Verbesserungsvorschlag im Members Talk)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 3.803
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten