Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Matthias Zimmermann


Free Mitglied, Oberursel

Heide in voller Blüte

Ein Bild aus dem Frühling. Die Heide stand in voller Blüte
und bildete einen entsprechenden Hintergrund.
Aufgenommen mit Canon 90IS, 500D Nahlinse

Kommentare 10

  • Erika Und Bernd Steenfatt 9. September 2001, 11:54

    Ja super..ist doch die Winterheide (März) haben wir auch drin...
    E+B
  • Heike Völker 1. September 2001, 15:14

    Wie heist es doch: Einfach gut.
    Gruß, Heike.
  • Ingrid Mittelstaedt 1. September 2001, 12:14

    Nachdem ich gerade das schöne Heidebild von Rudolf Dick bewundert habe, seh ich Deine Umsetzung.

    Ganz anders und auch wiederum sehr schön. Es zeigt hier beispielhaft, wie unterschiedlich man das gleiche Motiv angehen kann.

    Gruß Ingrid
  • Matthias Zimmermann 31. August 2001, 22:22

    Ich weiß gar nicht was Ihr habt, ich finde das Pink einfach toll:-)

    @Birgit,
    ich habe auch noch keine Ahnung wie ich hinkomme. na mal sehen..

    Matthias
  • Hans-Wilhelm Grömping 31. August 2001, 22:02

    Herrliches Pflanzenbild-traumhafte Farben und die von dir gewohnte Schärfe. Gruß Hawi
  • X Contradiction 31. August 2001, 21:48

    Ach übrigens: Hallo Matthias!
    Bin gespannt auf nächsten Freitag. - Auf die Fotos und darauf, ob ich die Location finde, ohne mich zu verfahren. ;)
    Bis dann, Birgit
  • Stefan Garbe 31. August 2001, 21:48

    gefällt mir sehr gut, aber irgendwas konstruktives kann ich leider nicht dazu schreiben :-(
  • X Contradiction 31. August 2001, 21:35

    Das ist ja wirklich eine gräßlich schöne Farbe. Dieses Pink tut irgendwie den Augen weh, aber es macht das Bild aus. - Gut gelungen!
  • Thomas Cerncic 31. August 2001, 21:28

    Sehr schöne Bildschärfe und Zeichnung. Der Stiel ist sehr hell!?
    Thomas
  • Heinz Markytan 31. August 2001, 21:09

    Wunderschönes Motiv und herrliche Farbkombination. Ein Bild wie man es von dir gewohnt ist.
    Gruss Heinz