Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
514 8

Waltraut Bensch


Pro Mitglied, Winsen (Luhe), Niedersachsen

> Heide-Idyll

"Auf dem Höpen" bei Schneverdingen am 13. September 2014.

Kommentare 8

  • p.z 16. November 2016, 14:20

    Macht Lust zum sitzen bleiben. Großartige Natur, großartiges Foto.
    VG Peter
  • Erika Wenzel 24. Oktober 2016, 8:33

    Ist das schön!
    Heide habe ich besonders nur in der Oberlausitz erlebt.
    Hier gibt es nur wenig davon in meiner näheren Umgebung.Hier möchte man verweilen!
    lg Erika
  • heini 48 26. Februar 2015, 19:47

    Hab sie jetzt erst entdeckt, deine Heidebilder. Sie sind alle sehr gut gelungen, aber das hier übernimmt die Führung, wegen des Bildaufbaus. Allerdings hängt dieses und das folgende etwas nach links, oder?
  • Reiner Spangemacher 8. November 2014, 22:51

    Hallo Waltraut, bin noch nie auf die Idee gekommen, dieses Motiv so schön einzufangen, jeder sieht wohl die Welt mit anderen Augen, das Gebiet nennt sich übrigens "Auf dem Höpen", im Hintergrund der Schafstall, links Richtung Heidegarten, die Freilichtbühne, sehe ich im Sommer jeden zweiten Tag ;-) Gruß Reiner
  • W.Kuntermann 7. Oktober 2014, 8:10

    Traumhaft schön, gefällt mir sehr gut.
    LG Wolfgang
  • Carlo Kirstowski 27. September 2014, 18:32

    Da würde ich auch gerne Rasten.
    Gruss Carlo
  • Gisela Schwede 27. September 2014, 10:49

    Ein schönes Bild, und es gefällt mir besser als das andere, weil der Schnitt knapper ist.
    LG Gisela
  • H. Gasch 27. September 2014, 9:05

    Sehr schöner Bildaufbau klasse gemacht gefällt mir gut!
    LG.Heinz

Informationen

Sektion
Ordner Heide / Moor
Klicks 514
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Gelobt von