Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Evelyn Zacharias


Free Mitglied, Colditz

Heide 2

Ein windig trüber Abend am ersten Tag in der Lüneburger Heide bei Undeloh.

Kommentare 4

  • Roland Ullrich 30. Oktober 2013, 21:10

    Wie wenig ein gutes Bild braucht, zeigst Du wieder sehr anschaulich! VG roland
  • Kathrin Tutschke 28. Oktober 2013, 16:10

    @Thomas: Das ist nicht verrissen, sondern der Wind, denn die Baumstämme sind scharf. Beim überschärfen gebe ich dir Recht. Motiv gefällt mir gut, es zeigt doch die magere Landschaft der Heide.
    L.G.Kathrin
  • Thomas Kube 28. Oktober 2013, 15:05

    Die zarten Farben sind reizvoll. Allerdings wirkt es auf meinem Monitor verrissen und überschärft.
    Grüße
    THOMAS
  • André Heidner 28. Oktober 2013, 14:13

    ...ein etwas anderes Herbstbild ...bringt schon den Hauch des zu erwartenden Winter gut rüber ... LG André

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 250
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 123.0 mm
ISO 200