Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

R.G. K.


Pro Mitglied, dem öst. bay. Landkreis Traunstein

Heid bei + 4°C

Da schwitzt man nicht so.....

Kommentare 17

  • Josef Heeb 10. September 2007, 20:17

    Nicht sonderlich schönes Wetter, aber dem Bild kommt die Stimmung gut.
    Tolle Farben trotzdem!
    Gruss Josef
  • BLACKCOON 9. September 2007, 11:21

    Na dein Hund passt ja super in die herrliche Landschaft und an die Kälte muss man sich wohl gewöhnen. Die Aufnahme ist echt klasse.
    LG Steffi
  • Uli Hoffmann 7. September 2007, 13:56

    Brrrr - ich lauf auch schon mit meinen Winterklamotten rum.

    Liebe Grüße
    Uli
  • De Kludi 6. September 2007, 8:56

    jo, nicht so warm
    schade drum !!
  • Angela Voigt 5. September 2007, 23:34

    Brrr, da will nicht mal Dein leidenschaftlicher Seehund ins kühle Naß. Ein tolles Foto ist es aber allemal.
    Gruss Angie
  • Eifelpixel 5. September 2007, 20:40

    So war es bei uns heute morgen auch.
    Da erfrischt ein Spaziergang am See auch ohne Bad.
    LG JOachim
  • Karl Kühn 5. September 2007, 19:24

    Ja, es wird langsam Herbst und die schönen warmen Tage sind schon vorbei.
    Wunderbare Aufnahme wieder mit deiner Gina !
    LG Karl
  • Lady Durchblick 5. September 2007, 18:35

    aber frieren um so mehr... brrrrrrrrr... :-)
    klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Bill K... 5. September 2007, 14:56

    Da ist er wieder: mein lang vermisster Wetterbericht aus Oberbayern ;-)
    Endlich vom Holzhacken zurück?

    Die tiefen Wolken und die Temperaturen zeigen nun eindeutig, dass der Sommer vorbei ist.
    Ein glodener Herbst wäre jetzt ganz nett!
    LG Bill
  • Brigitte Kotek 5. September 2007, 13:16

    wunderschön dieses fleckchen natur
    da würde ich jetzt gerne sein und an nichts denken müssen
    lg gitti
  • Alfred Moegen 5. September 2007, 12:44

    endlich wieder mit Gina
    bei uns war`s heut früh auch nicht recht viel wärmer 6°
    ich persönlich schwitz auch im Winter
    LG Alfred in Arbeit
  • Meina Giese 5. September 2007, 10:56

    Vor allem Gina mit ihrem Teddyfell gefällt`s jetzt sicher besser :-)
    Die farbstimmung geht eindeutig ins herbstliche, mir gefällt`s!
    L.G. Meina
  • Karin Gregan 5. September 2007, 8:59

    Solange die Sonne scheint, sind mir niedrigere Temperaturen sogar lieber. Jede Jahreszeit hat ihre Reize, und ich bin froh, daß wir vier davon haben. LG Karin
  • Birgit Pittelkow 4. September 2007, 23:29

    ja, ich glaub auch, wir können die Sommersachen verstauen, schade, aber Gina mag sicher diese Temperaturen lieber als die Hitze.
    Ein schöner See und eine klare Aufnahme, lG Birgit
  • just a moment 4. September 2007, 22:44

    Bei uns waren es immerhin 15°C, aber damit lockt man auch keinen hinterm Ofen hervor, Dein See sieht immer wieder wunderschön aus... egal bei welchen Temperaturen.. und Gina, geht sie noch in das kalte Wasser?
    LG Petra