Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Georg Stemeseder


Basic Mitglied, aus dem Land Salzburg

Hei, was kann das nur sein?

Fotografiert habs ich mit der E10 und mit Stativ!

Kommentare 7

  • Georg Stemeseder 22. August 2001, 7:09

    @ Uwe,
    Nein, der sitzt seit fast 2 Jahren ganz fest am Finger.

    Die Lösung des Fotorätsels ist allerdings in einem neuen Bild bereits vorhanden.

    Grüße Georg
  • Uwe Krautschick 21. August 2001, 20:36

    Dein Ehering in der Mülltonne..... grins
  • Georg Stemeseder 21. August 2001, 9:01

    Danke für eure Anmerkungen. Ich hab mir gedacht, entweder hats einer gleich oder es ist doch etwas schwieriger. Aber so schwierig ists auch wieder nicht!
    @
    Sandra,
    der Bildausschnitt ist eher zufällig entstanden aber er war für mich der Grund, dieses Bild in die Rätselecke zu stellen.

    Marion, Uwe,
    Es ist keine Honigzentrifuge, auch kein Eingang in eine Kanalisation auch kein Deckel und es wurde überhaupt nichts gestrichen.
    Es wurde außer dem Anschnitt auch nicht nachbearbeitet.
    Zerbrecht euch doch noch eure Köpfe, die Lösung kommt heute so im Laufe des Tages!
    Grüße Georg
  • Marion Kern 20. August 2001, 22:08

    das vorne sieht aus wie ein Deckel von einer Dose brauner Holzlasur, das hintere Flechtwerk wurde damit gestrichen?!
  • Uwe Krautschick 20. August 2001, 21:36

    Eingang in die Kanalisation.
  • Marion Kern 20. August 2001, 21:12

    In einer Honig-Zentrifuge???
  • nickelartist 20. August 2001, 20:42

    Oh, das ist schwierig! Ein interessanter Bildausschnitt ist´s auf jedenfall... *grübel*...