Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

"Hehe, die Presse-Fuzzis glauben mir auch jeden Mist...!"

Hamlets Presse-Konferenz war ein voller Erfolg! Die Journaille reagierte begeistert auf seine Ideen von der Abschaffung des Kackverbotes in öffentlichen Freibädern, in Krankenhäusern und in Kirchen, und auch seine Forderung nach einer länderübergreifenden Verordnung, nach welcher sich Katzen auf der Flucht vor Hunden nur noch rückwärtslaufend fortbewegen dürfen, wurde mit stehenden Ovationen bedacht.
Die offene Frage nach den Groupies wurde auch geklärt, aber dazu kommen wir morgen...

Presse-Konferenz "...aber wo sind denn die ganzen GROUPIES???"
Presse-Konferenz "...aber wo sind denn die ganzen GROUPIES???"
Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald
"Hm, voll scharfes Teil, aber hatte ich nicht BLONDE Groupies bestellt???"
"Hm, voll scharfes Teil, aber hatte ich nicht BLONDE Groupies bestellt???"
Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald

Kommentare 17

  • Yvonne J. 12. Januar 2006, 21:21

    Der Blick !!
    Hahahaha
    LG
    Yvonne
  • Bio Wippermann 12. Januar 2006, 17:52

    Das ist einfach genial :-)))) Ich weiß bei diesem Bild nicht, was besser ist, das Foto ansich oder dein humorvoller Text dazu. Muss jetzt schnell zum nächsten Bild von Hamlet :-)))
  • Melanie und Ralf 12. Januar 2006, 9:05

    Ganz große Klasse, die Story, das Bild, einfach gut *Bauchhaltvorlachen*
    LG MuR
  • Diana Kosaric 11. Januar 2006, 23:43

    Sag’s ihm, ich werde ihm nicht mehr belästigen ..........
    :-) :-)) :-0) Bis irgend wan mal wieder :-))
    ..einfach klasse.................
    lg die rothaarige....................


  • Julka Alexandar 11. Januar 2006, 22:55

    Er denkt. Die rothaarige kann mich endlich in ruhe lassen!

    Süß wie immer!!!!!

    LG Julka
  • Chrisu aus Wien 11. Januar 2006, 20:43

    :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
    lg, chrisu

    in spannung auf fortsetzung...
  • Helga Blüher 11. Januar 2006, 20:22

    Oh, ja da habe ich mich heut schon den ganzen Tag drauf gefreut, auf Hamets Pressekonferenz.
    Das heitert den ganzen Tag nochmal so richtig auf.
    Richtig süß wie er da sitzt und sich über den Erfolg freut.
    Weiter so Hamlet, nur so kann man seine Träume durchsetzten.
    Grüßle Helga
  • Peter L 11. Januar 2006, 18:42

    Vorsicht Andy, dein Hamlet legt sich gerade mit
    meinem Freund Friedrich an :-)))
    aber er ist schon ein besonderes Exemplar,
    schön so Foto + Text

    lg Peter
  • Anna Kathrin 11. Januar 2006, 18:34

    süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
  • Klaus Buhles 11. Januar 2006, 18:32

    Das Grinsen - phenomenal!!!
    Hab mich grad schlappgelacht!!
    YES - he's a STAR!!!
    :-))))))
    LG aus der Pfalz - Klaus
  • Waldi W. 11. Januar 2006, 17:57

    yeah - geile Serie!!!!!!!!!!!
    mensch was hab ich grad gelacht
    einfach klasse Andy
    übrigens sehr höflich von Hamlet wie er sich nach der Konferenz hier verbeugt und sich für die standing-ovations bedankt.
    :-)))) waldi, die schon ganz neugierig auf morgen ist
  • Holger Droste 11. Januar 2006, 17:54

    Wie erhaben er da sitzt und das grinsen sieht so aus als ob er genau so denkt wie dein Titel ! .-o))
    gruß holger
  • Lady Edel 11. Januar 2006, 17:50

    Ein tolles Bild, mußte darüber sehr lachen.
    LG
    Edel
  • Gudrun Hunger 11. Januar 2006, 17:03

    War da vieleicht noch mehr, was er durchgesetzt hat? So sieht es wenigstens aus, so ruhig, wie der da sitzt und sich noch weiter unterhält :-)
    Gruß Gudrun
  • Charly 11. Januar 2006, 16:57

    War wohl ein voller Erfolg, so zufrieden, wie er da sitzt.
    Man muss seine Wünsche nur mal aussprechen!!
    LG charly