Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Heh lass mich auch noch mit ins bild....

Heh lass mich auch noch mit ins bild....

201 5

Alexander Binde


Free Mitglied, Lindwedel

Heh lass mich auch noch mit ins bild....

gestern hatte ich ne sonnenblumen season nunja ich weiss ein oft und gern genommenes motiv... aber ist doch auch immer wieder eines das gefällt...also bitte verzeiht mirs...

Kommentare 5

  • Hans-Wilhelm Grömping 25. Juli 2001, 10:09

    Damit bringst du uns wohl endgültig den Hochsommer hierher - schon der dritte schöne Tag hintereinander hier! Gerade die Beschneidung links macht das Bild erst interessant. Gruß Hawi
  • Markus Von Gruchalla 24. Juli 2001, 23:54

    ... sehr schön anzusehen im Gegenlicht. Ich bin kein Freund der Alles-Drauf-Mentalität daher lebt m.E. Dein Bild von der angeschnittenen Blume ! Gruß, Markus
  • Hans Nater 24. Juli 2001, 23:31

    Schön wie die Blütenblätter im Gegenlicht leuchten. Und wie H1 sagt, gute Durchzeichnung. Der Ausschnitt gefällt mir. Die halbe Sonnenblume bringt Spannung ins Bild.
    Gruss Hans
  • Marianne Wiora 24. Juli 2001, 23:26

    Jedes Sonnenblumenbild ist anders. Dieses gefällt mir sehr, weil durch das Gegenlicht eine interessante Stimmung entsteht. Gruß Marianne
  • Heinz W. 24. Juli 2001, 23:25

    Hat kein Platz mehr gehabt im Bild, schlecht wenn kein superweitwinkel da ist.
    Aber die Zeichnung der Blüte ist sehr gut, trotz dem Gegenlicht
    H1,