Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fotogenchen


Pro Mitglied, Ostalbkreis

Hefezöpfla

viele Hände

schnelles Ende

Kommentare 34

  • Klacky 14. September 2013, 16:45

    Glaubste aber:
    Stutenkerl, ohne wenn und aber, aber mit Piepe und ohne Lolli
    Stutenkerl, ohne wenn und aber, aber mit Piepe und ohne Lolli
    Klacky
  • Mari An 14. September 2013, 16:22

    GENAU....oder Weckmann und zwar den mit der Piepe!
    So ungefähr, nur ohne Lolly
    Einäugiger
    Einäugiger
    Lothar L. Schulz
  • Klacky 14. September 2013, 13:47

    Richtig, Mari!
    Hier weiß doch niemand, was ein anständiger Stutenkerl ist.
  • Mari An 13. September 2013, 23:25

    Es gibt wirklich viele gute Sachen in Bayern zB Brezn, Weißwürste, Leberkäs, Bier, Wollwürste usw...aber eins können sie nicht..Stütchen oder von mir aus auch Wecken, ob mit oder ohne Rosinen...die Besten gibts am Niederrhein..jawoll!!
    Klasse Doku, Genchen!!
    LG
    Ingrid
  • Michael Göhrndt 13. September 2013, 5:31

    Wenn Hunger, dann Harry!

    http://www.youtube.com/watch?v=xRQsqMJ_2BM
  • Sonja.A 12. September 2013, 23:21

    Du auch ?

    +
    +
    +
    +
    +
    ...blöde bzw überflüssige Frage ich weiß :/
  • Klacky 12. September 2013, 23:19

    Hunger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Sonja.A 12. September 2013, 22:54

    Das flechten ging raptizap, ich kam mit gucken gar nicht hinterher, und an den Duft kann ich mich heute noch erinnern,
    cool wie du diese Aktion im Schwung festgehalten hast.

    Lg Sonni die wo jetzt Hunger kriegt :/
  • Peter Schardt 12. September 2013, 22:45

    Wer soll das denn fotografieren???
  • Fotogenchen 12. September 2013, 20:50

    mach doch ein self wie du hier wegwuschen tust
  • Peter Schardt 12. September 2013, 20:49

    Schokobananennnnnnnnnnnn !!!! Ich trau mich nicht vom PC weg.
    Oh menno, da fällt mir ein, ich hab noch kein Freitagsbyld.
    *wuschundweg* *erstma* *ichkommewiederkeineFrage*
  • Fotogenchen 12. September 2013, 20:44

    Peter
    türlich und für die Rosinenliebhaber gibts auch noch was,...morgen oder so

    Klacky
    Angstenberger!
    Schokobannen!
  • nenirak 12. September 2013, 20:42

    meinste Peter ?
  • Peter Schardt 12. September 2013, 20:38

    Neni..., also bidde.., na klar darfst Du!

    Stimmt doch Geni, oder? Nu sag doch auch mal was!
  • nenirak 12. September 2013, 19:38

    ich wundere mich schon die ganze Zeit ,woher der herrliche Duft kommt. meine Nase führte mich geradewegs in diese Backstube wo ich flinke Hände bei der Arbeit sehe. Ob ich wohl so ein Zöpfle mal probieren darf ?
    neni
  • Ruth U. 12. September 2013, 19:36

    Für mich müssen da auch Rosinen drin sein, aber die sehen leider nicht so aus, als wären welche drin ... die können das bestimmt aus dem Effeff, das Flechten der Teigrollen, man sieht es ja an der Bewegungsunschärfe und die finde ich richtig klasse.
    LG Ruth
  • BLACKCOON 12. September 2013, 19:10

    Na die haben ja alle Hände voll zu tun und du zeigst es prima. Hast bestimmt schon die Hälfte weggefuttert. Kaum aus dem Ofen, waren die Zöpfle weg :)
    lg bc
  • Peter Schardt 12. September 2013, 18:42

    Ach...! *überdenBauchreibe* Ich möcht mir sofort einen kaufen und bei einer Tasse Kaffee geniessen! Lekker!!
    Perfekt Dein Blickwinkel und Deine Bearbeitung gefällt mir sehr!
    LG Peter
  • Dei-Dei 12. September 2013, 16:45

    Legga...mag auch :-)

    LG Jürgen
  • MacMaus 12. September 2013, 16:29

    ...das ist ja schon ein Handwirbel-FreitagsWusch...
    ich hätte das Foto gene mit dem köstlichen Duft wenn die Ofentür geöffnet wird!!
    Tschüßken mit besten Grüßen
    von :-)) Gaby
  • Klacky 12. September 2013, 16:23

    Angstenberger?
    Schokobananen?
    Aber Hefezopf nehme ich auch.
    Den kann man gut tunken.
    Sieht schon mal lecker aus.
    Danke!
    Gruß,
    Klacky
  • Michael Göhrndt 12. September 2013, 16:07

    i,
    vielleicht aus Salzteig und dann damit totschlagen.
  • miraculix.xx 12. September 2013, 15:58

    Mir Rosinen ist lecker! Als ich noch ein Kind war, gab es sonntags am Morgen immer Rundstücke und Klöben. So eine Scheibe warmer Klöben mit Butter, einem Becher Kaffee (als Kind gab´s natürlich Carokaffee mit Milch) und dazu ein mittelweiches Frühstücksei ....... kööööööööstlich!
    http://www.einbeck-city.de/uploads/pics/kloeben1.jpg

    Ich bin ja sopnst eher für Käsebrot, aber da werd ich schwach.
  • Heide G. 12. September 2013, 15:52

    hab ich neulich im Fernsehen gesehen; das ging ratz-fatz.
  • i.67 12. September 2013, 15:23

    nein, micha, nicht im angebot.
    würde auch nicht halten - viel zu locker, das zoix.

    und mit rosinen gibt's die auch nicht.
    zum glück!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Verschiedenes
Klicks 489
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 5
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 33.0 mm
ISO 100