3.434 4

HeidelBÄR76


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 4

  • HJS FOTOS 30. September 2017, 6:24

    mit einem schärfepunkt und etwas anderem hintergrund sicherlich ein schönes bild - die bearbeitung hätte ich mir gespart - ohne wär es schon nen ticken besser- lg hajao
  • HeidelBÄR76 2. April 2013, 11:36

    Ja mit der Bearbeitung muss ich dir recht geben :) Aber mir ging es in dem Fall nur um das "Motiv" was, wie du schon gesagt hast, etwas unscharf ist. Danke für deinen Tipp mit AutoFocus - werd ich mal probieren. Bin ja da noch eher unerfahren :)
  • cooltour 1. April 2013, 22:33

    die Bearbeitung ist nix, vorher den passenden Hintergrund suchen, dann brauchtds dieses Trauerdings net.
    Und das Hauptmotiv ist unscharf, ev. AutoFocus auf einen Punkt im Hintergrund?
  • HeidelBÄR76 1. April 2013, 21:31

    Gefällts euch? Bin no etwas schüchtern, was es die fotos anbelangt. Wie könnt ichs besser machen? lg

Informationen

Sektion
Views 3.434
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DC 120
Objektiv ---
Blende 3
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 6.2 mm
ISO 800