Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

HeidelBÄR76


Free Mitglied

Kommentare 3

  • HeidelBÄR76 2. April 2013, 11:36

    Ja mit der Bearbeitung muss ich dir recht geben :) Aber mir ging es in dem Fall nur um das "Motiv" was, wie du schon gesagt hast, etwas unscharf ist. Danke für deinen Tipp mit AutoFocus - werd ich mal probieren. Bin ja da noch eher unerfahren :)
  • cooltour 1. April 2013, 22:33

    die Bearbeitung ist nix, vorher den passenden Hintergrund suchen, dann brauchtds dieses Trauerdings net.
    Und das Hauptmotiv ist unscharf, ev. AutoFocus auf einen Punkt im Hintergrund?
  • HeidelBÄR76 1. April 2013, 21:31

    Gefällts euch? Bin no etwas schüchtern, was es die fotos anbelangt. Wie könnt ichs besser machen? lg

Informationen

Sektion
Klicks 1.990
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DC 120
Objektiv ---
Blende 3
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 6.2 mm
ISO 800