Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Clemens Kuytz


World Mitglied, Leverkusen

......Heee....Süßer.....warte.....

...Die Gänsesägerin verfolgte den hübschen Mann,aber richtiges Interesse an die Avancen der Dame zeigte er nicht.....

.....Aufnahme vom 18.03.2013,Nähe Fähranleger Hitdorf.... -e-

.......gleich hab ich dich.....
.......gleich hab ich dich.....
Clemens Kuytz

Kommentare 10

  • Sibille L. 24. März 2013, 9:11

    Nix da, such dir jemand anderen. Ich habe noch keine Lust, ist viel zu kalt :-))
    Sehr schön hast Du die Beiden erwischt.
    LG Sibille
  • Rolbinie347 23. März 2013, 17:02

    Tolle Szene festgehalten... es ist Frühling.. auch bei den Tieren.
    LG Brigitte
  • Rainer und Antje 23. März 2013, 17:02

    Toll, Gänsesäger habe ich einmal in der Natur beobachten können.
    vg rainer
  • insulaner-MS 23. März 2013, 16:56

    KLasse Clem!!
    Gruss MAtthias
  • acinos 23. März 2013, 10:46

    oh wiiiiieeeee doof ist der Typ eigentlich...dabei sieht die Lady mit der Punkfrisur sooooo süß aus :-)

    Sorry Clem...aber bei Deiner Gänsesäger Serie muss ich so schmunzeln..das Vögelchen wäre ein Motiv für mich !!!

    Top Foto wieder !!!
    LG
    acinos
  • B. Lohse 23. März 2013, 10:45

    So ist das Leben.Auch bei den Tieren wird mal die kalte Schulter gezeigt.Wenn sie dran geblieben ist,wer weiß....,eine schöne Aufnahme mit klasse Titel.

    GLG Birgit

  • Kerstin und Diddi 23. März 2013, 9:27

    Immer diese Stalker wird er sich denken :-)
    LG Diddi
  • CameraCamel 23. März 2013, 8:59

    Man, der ist ja doof, die Dame sieht so toll aus.:-)
    Toller Titel und feines Bild.
    Schön dass ich am Samstag Morgen gleich mal lachen kann

    VG Jörg
  • Prinzessin 2 23. März 2013, 7:57

    der zeigt ihr aber wirklich die kalte Schulter...na vielleicht hat er sie ja doch noch erhört!! :-)
    lg Ulrike
  • Klaus Kieslich 23. März 2013, 7:33

    Prima Aufnahme
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Taucher
Klicks 177
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Unknown (174) 120-400mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 400.0 mm
ISO 200