Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Markytan


Basic Mitglied, Wien

heee....nicht drängeln !!!

Gartenanlage (Compton Acres) in Poole - Südengland

Kommentare 12

  • Danuta Butler 26. Januar 2002, 15:54

    #ggg#
  • Cristina Iampaglia 24. Oktober 2001, 5:28

    einmalig gut ... ein absolut gelungenes Motiv
    Cristina
  • Kleiner Holzkopf 9. September 2001, 18:52

    Tolles Bild. Danke für den Wegweiser-Hinweis bei den Anmerkungen zum Schildkrötenbild von Oliver Dietrich.
    Gruss Christiane
  • Lene Busch 9. September 2001, 15:11

    Hi Heinz
    hast Recht, das ist ein herrliches Foto, die Schärfe fehlt dem Foto von Oliver, danke für den Hinweis...
    Gruß Lene
  • Ute Allendoerfer 2. August 2001, 10:12

    he... he.... *Poolposition*´ Gruss Ute
  • Stefan Negelmann 17. Juli 2001, 11:26

    wirklich ein ausgesprochen witziges und doch ruhiges motiv...mir gefällt es ohne wenn und aber!

    gruß
    Stefan
  • Ingrid Mittelstaedt 16. Juli 2001, 15:14

    Immer wieder heiß begehrt - ein Platz an der Sonne! Hübsches Foto!
  • Sven-Martin Hühne 16. Juli 2001, 14:26

    Suuuper, da ich selber eine Schildkroete habe, finde ich Bilder von selbigen immer wieder gut, deines ist besonders gut, da mehr als ein drauf ist, beim Sonnenbaden und vorallen das Bild auch schoen scharf ist. Klasse Bild.
  • Fotolady13 16. Juli 2001, 8:23

    Toll! Wie hast Du es gemacht, ohne dass sie alle erschreckt ins Wasser hüpfen???
  • Matthias Zimmermann 15. Juli 2001, 21:43

    Die Spiegelungen im Wasser ergänzen das tolle Bild .
    bei so prallem Sonnenschein kann man auch gut manuell eine
    1/3 Blende unterbelichten. Die Steine und die Schilde
    behalten dann die Zeichnung noch besser.
    Gruß
    Matthias
  • Stefan Garbe 15. Juli 2001, 20:13

    super - das wird eine Schildkrötenmauer
  • Hans-Wilhelm Grömping 15. Juli 2001, 17:19

    Ein echter Hingucker! Ich habe ein Foto, auf dem drei Rotwangen-Schildkröten auf einem Ast sitzen, das fand ich schon klasse. Nun gar sechs - und sie scheinen sich ja wirklich um die besten Plätze zu streiten! Ein wirklich schönes Foto. Gruß Hawi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.074
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz