Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
319 13

Horst Brandt


Free Mitglied, Mönchengladbach

Kommentare 13

  • Horst Brandt 28. Juli 2003, 23:28

    @ Edith : Danke für deine Anmerkung.

    zu deiner Frage :
    Die Ähre und das Hintergrundbild Kornfeld sind 2 Bilder.
    Sie sind in PS zusammengefügt worden. Auf dem Hintergrundbild hab ich einen Zoomeffekt angewandt.

    Vielen Dank für dein Interesse.

    LG Horst
  • Edith H. 27. Juli 2003, 22:37

    Mir gefällt das Bild sehr gut...ich mache mir auch Gedanken darum und finde die Fotos als besonders gelungen, zu denen mir viel einfällt. Bilder, die mich sozusagen ansprechen, da schreibe ich gerne etwas. Nur die Zeit - die ist mein Feind - ich scheine immer so wenig davon zur freien Verfügung zu haben...kann also garnicht zu jedem 'sprechenden' Foto was schreiben!

    Aber zu deinem Bild...ich frage mich, wie klein die Kletterpflanze sein muß, damit sie sich um eine kleine Ähre schlingen kann.
    Der EBV Effekt sieht auch toll aus, nur...wie hast du das gemacht?

    Gruß Edith
  • Claudia K. 18. Juli 2003, 22:57

    Bitte Horst - gerne geschehen !

    Und DANKE für deine ausführliche Erklärung ! ;-)

    ...auch ein schönes Wochenende !

    LG
    Claudia

    P.S.: ....auch ich freu mich über ausführliche Kommentare und gelobe Besserung ! ;-)
  • Horst Brandt 18. Juli 2003, 1:59

    @ Claudia :Vielen Dank das du dich nochmals gemeldet hast.

    Ich bemühe mich , wenn ich Anmerkungen schreibe ,meine persönlichen Eindrücke, Gefühle und / oder Meinung zu einem Foto zu schreiben.

    Jeder Mensch empfindet etwas wenn er ein Bild anschaut... !
    Schon der Impuls des Anklicken eines Fotos hier in der FC bedeutet das es ihm aufgefallen ist oder zumindest Interesse geweckt hat. Diesen gewonnen Eindruck sollte man versuchen in Worte zu fassen und unter das Foto schreiben.

    Ich freue mich natürlich über jede Anmerkung...
    aber doch am meisten über die die mir zeigen das sich jemand zu "meinem" Bild Gedanken gemacht hat.

    Und gerade deshalb freue ich mich das Du dich nochmal gemeldet hast.

    Liebe Grüsse und noch ein schönes Wochenende.

    Horst
  • Claudia K. 17. Juli 2003, 21:57

    Also, das Bild gefällt mir besonders, weil du es so hervorragend gesehen hast, in welcher Bedrängnis sich die Ähre befindet und das mit deinem Titel noch unterstrichen hast. Ausserdem finde ich die Art deines Hintergrundes (nur im Mittelteil verschwommen/verzerrt) sehr ansprechend !

    Ist die Begründung ausreichend???? ;-))

    LG
    Claudia
  • Silke Winzen 17. Juli 2003, 19:16

    @ horst
    ups, ich glaub ich brauch eine brille. nun seh ich es auch.
    toller tittel sehr passend :-)
    lg silke
  • Horst Brandt 16. Juli 2003, 22:06

    @ Silke : Na gut...!
    Dachte eigentlich das es offensichtlich ist...!

    Die Ähre wird von einer Kletterpflanze "umschlungen", sozusagen gefesselt. Wenn ich nun die Ähre wäre würde ich um Hilfe schreien.

    LG Horst
  • Silke Winzen 16. Juli 2003, 17:05

    @horst
    dann versuche mir doch bitte mal zu beschreiben wie du auf diesen titel gekommen bist.
    lg
    silke
  • Horst Brandt 16. Juli 2003, 0:25

    @ Silke : ...da kann ich dir auch nicht helfen...! :o)
    LG Horst
  • Silke Winzen 16. Juli 2003, 0:16

    finde das bild auch toll allerdings verstehe ich den titel überhaupt nicht, heeelp me please :-)
    lg silke
  • Horst Brandt 15. Juli 2003, 22:46

    Danke für eure Anmerkungen
    Freut mich das euch das Bild gefällt...!
    Gerne hätte ich schon noch gewusst ...: Warum..? :o)
  • Claudia K. 15. Juli 2003, 0:07

    Einfach stark !

    LG
    Claudia
  • Ronaldo Picard 14. Juli 2003, 23:37

    Klasse Titelwahl ;o)
    Klasse Foto ;o)
    Klasse Grüße ;o)

    Ronny