Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Heeeeeeeergehört.....Stative im Wildpark nicht erlaubt!

Heeeeeeeergehört.....Stative im Wildpark nicht erlaubt!

411 5

Lutz Matthias


Basic Mitglied, Kahl am Main

Heeeeeeeergehört.....Stative im Wildpark nicht erlaubt!

Die Spatzen pfeifen es vom Dach - die Wölfe heulen es auch :
Ab 25.3.2005 ist Schluß mit lustig - ich weiß - es ist bereits bekannt - dennoch ein letzter Gruß von mir.
Canon digital mit Stativ!!!!

Kommentare 5

  • Axel Stein 19. März 2005, 16:20

    Hi Lutz,
    aus die Maus, oder? Da werden wir uns wohl ein neues Revier suchen müssen, meine Jahreskarte habe ich bereits zurück geschickt...
    LG;
    Axel
  • Claudi St. 18. März 2005, 21:40

    oh, dankeschön! Interessante Infos, wenn ich sie auch nicht sooo richtig nachvollziehen kann... aber die wissen bestimmt, was sie tun ;)
    LG, Claudi
  • Lutz Matthias 18. März 2005, 20:22

    @Claudia

    hier der orig. Text von der HP: www.wildtierpark.de


    Stative im Wildpark nicht erlaubt!

    Aus gegebenem Anlass ist ab dem 25.03.2005 das Fotografieren und Filmen im Park mit Stativen bzw. Hilfsmitteln, die dem gleichen Zweck dienen, nicht mehr erlaubt.

    Grundsätzlich ist das Fotografieren und Filmen im Park nur für private Zwecke gestattet. Workshops und ähnliche Veranstaltungen bedürfen der schriftlichen Genehmigung durch die Parkleitung.

    Wir mussten uns zu diesen Maßnahmen entschließen, da immer mehr Fotografen den Wildpark besuchen und die mitgebrachten Stative manche Gehege für die übrigen Gäste total blockieren. Der Ärger, der uns dadurch entsteht, dürfte für alle nachvollziehbar sein. Umgekehrt kommen auch die Beschwerden der Fotografen, die ihre wertvollen Ausrüstungen durch unachtsame Besucher gefährdet sehen.

    Um das Fotografieren mit Stativ aber weiterhin in eingeschränktem Rahmen zu ermöglichen, bieten wir in Zukunft sogenannte Fotografentage an. Weitere Informationen erscheinen in Kürze hier auf unserer Homepage.

    Für alle Fotografen, die nach dem 01.01.2005 eine Jahreskarte gekauft haben, bieten wir deren Rücknahme an. Melden Sie bitte per eMail (info@wildtierpark.de) das auf der Karte vermerkte Datum an, damit wir Ihnen den Rückkaufpreis nennen können.
  • Claudi St. 18. März 2005, 20:02

    Tatsache? Und wieso das Ganze? Hab ich ja noch nie gehört...
    Eine ganz feine Aufnahme von den hübschen Wölfchen! Prima Schärfe und sehr nett, wie sie da so aneinander geschmiegt liegen :)
    LG, Claudi
  • Eva Schwingenschlögl 18. März 2005, 19:33

    Klasse festgehalten!!!
    Einfach super!!!
    *lach*!!!
    Wirklich schade, dass mit dem Stativverbot! ;-(
    LG Eva