Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

NPrlp


Free Mitglied

Heeeeeeeee, du!_2

Oder lieber das Bild?
Hier ist der Schnabel etc. schärfer, aber nicht so schön aufgerissen ...
wie bei dem hier:



Also, das mit dem Verlinken ist ja eine coole Sache, aber ich glaube, ich bekomme gleich eine Nervenattacke ... deswegen lasse ich's mal sein ...
Genug verlinkt für heute!

Kommentare 9

  • Dieter Pregizer 8. März 2015, 19:30

    Hi Nadja,
    dieses Geierbid ist Dir super gelungen.
    Warum muss ich da wohl an die Politik denken....
    Auf jeden Fall hast Du für dieses Augenblicksporträt genau zum richtigen Zeitpunkt ausgelöst.
    Großes Lob
    Dieter
  • stev-man 4. Mai 2014, 22:09

    Ein schönes Bild.
    Kann sich sehen lassen.

    VG Stefan
  • DIWU 1. April 2014, 18:34

    Hallo Nadja,
    klasse Porträt vom Weißkopfseeadler - tolle Schärfe, sehr schön!!!
    LG, Dieter
  • event.light 20. Oktober 2013, 21:50

    Dieser Vogel ist besser, aber noch nicht perfekt.
    Wo insbesondere noch Raum für Optimierung ist, sind die beinahe Struktur losen weißen Bereiche oberhalb und links des Schnabels. Da kann man noch etwas rauholen und dann wäre es nahezu perfekt.

    LG Hubert
  • Siegfried Lißke 20. Oktober 2013, 11:14

    Ich finde die Aufnahme sehr gelungen. Schärfe auf den Augen ist perfekt und dazu noch der Glanz.

    LG

    Siegfried
  • Proper 26. September 2013, 17:22

    ich sehe es wie Du.müsste ich mich aber für eines der Bilder entscheiden würde ich das wegen der Schärfe vorziehen.
    aber toll sind beide.
    LG Uwe
  • Guido Metzger 22. September 2013, 19:59

    Schon ein imposantes Tierchen. Ich denke ich würde dieses Bild bevorzugen. Ein Klasse Portrait wie ich finde!

    LG Guido
  • nikd70 22. September 2013, 14:47

    Dieses finde ich auch besser, wie Du schon geschrieben hast die Schärfe vom Schnabel ist Dir hier sehr gut gelungen!

    LG
    Werner
  • Under.ground 22. September 2013, 12:49

    Optisch ist dieses Portrait
    um Längen schöner als das
    Andere ....

Informationen

Sektion
Ordner Bienchen & Blümchen
Klicks 411
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S55-250mm f/4-5.6 IS II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 100.0 mm
ISO 800