Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Die tut nix


Free Mitglied, im Süden der Region

Hee, schaut mal, wir haben uns nen Dackel gekauft!!!

Die Mädels von von Kathrins Hundeknipserei haben sich 'nen collen Typen aufgerissen!

Das Pendant zu Carusos Mädels-Aufreisser-Pic!

Kommentare 14

  • Corinna Fischer 12. April 2011, 20:44

    ...danke Dir für den Schmunzler des Abends :)))
    Das Bild an sich ist ja schon der Brüller, aber Deine Bildinterpretation dazu...so goil :) *lach*
    LG Corinna
  • Katharina Noord 3. April 2011, 11:25

    Köstlicher Titel und mir gefällt dieser Blick von hinten sehr gut!
    lg, Katharina
  • Antje Heller 1. April 2011, 22:41

    Cool, einen Bodo! ;-)
    Tolles Foto!
    LG Antje
  • SW-FotoArts 1. April 2011, 21:13

    Dieser Popo-Reigen ist zu cool!
  • ulizeidler 1. April 2011, 18:52

    "Der is uns zugelaufen. Dürfen wir den behalten? Och bütte!"

    ;o)))))

    herrliche Serie!
  • Larissa Stahl 1. April 2011, 17:14

    Posen können die Mädels - keine Frage!
    Die Idee ist auch klasse!
    Und die Umsetzung erst recht!
    LG,
    Larissa
  • NatiXXXL 1. April 2011, 17:03

    *hach*...mennooooo....ich krieg immer mehr Meersehnsucht.....Ihr habt da ne tolle Ecke als Location...und Eure Fellnasen sind echte Profi-Poser ;o))
    *kicher*...die Serie finde ich auch genial.
    LG Renate
  • nachtfrost.com 1. April 2011, 15:01

    Frau von Welt braucht auch nen Dackel, die haben Charakter. Die Blicke zu köstlich und die Loacation wieder super. Dane für den Tipp, ich habs mit notiert, mal schauen ob wire im Herbst nochmal hinkommen.
    LG Und ein schönes WE für Euch!
    Der Mathes
  • SJB 1. April 2011, 13:57

    Klasse Bild nur leider muß ich Einspruch einlegen.....der Dackel hat sich die zwei Damen zugelegt.....denn in der Regel ist der Dackel der größenwahnsinnig :-)))

    MfG

    Jörg.B
  • Jürgen Gemmer 1. April 2011, 13:46

    die Szene ist doch der Brüller , oder ? mag ich total die beiden, und der kleine braune spielt ja auch toll mit bei der Hundesoap, grins

    lg jürgen nice WE
  • Matthias Schotthöfer 1. April 2011, 11:57

    Klasse das, die Posen sind zu schön!
    LG Schotti
  • Kerstin Thümecke 1. April 2011, 11:54

    Hi, hi... das ist so klasse!
    Titel und Foto... besser gehts nicht.
    LG, Kerstin..., die gleich wieder ein bischen schnieft, weil... :o(
  • Emma-Russel 1. April 2011, 11:00

    Die drei machen sich echt gut zusammen!!
    Sehr süße Szene!
    glg
    Heike
  • Franziska Schädlich 1. April 2011, 10:48

    voll cool und witzig :-D


    und mit dem Titel gleich noch viel besser :-)

    ++++

    LG Franzi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 483
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 85.0 mm
ISO 250