Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hee Frauchen komm´ schnell..

Hee Frauchen komm´ schnell..

312 15

Matthias Schotthöfer


World Mitglied, Hanhofen

Hee Frauchen komm´ schnell..

..da oben sitzt eine Libelle!
Ja ja, kein Sensorfleck im Hintergund (bei der FZ50 auch schwierig ,-))) sondern ein waschechter Westie!
Dat Libellchen ließ mir sogar Zeit, dass ich auf den heranstürmenden Westie warten konnte!
Wünsch Euch ´n schönen Sonntag, ich muß schon wieder Futtern gehn!! ;-)))

Kommentare 15

  • - Nicole Philipp - 17. Oktober 2009, 7:19

    Hähähäh, ist wohl mittlerweile ein Markenzeichen von Dir. Makroaufnahmen mit Hund im Bokeeeeehhhhh
    :-))
  • Steffi S5Pro 10. Oktober 2009, 19:00

    Faszinierend diese Tarnfarben der Libelle -
    sie scheint sich dem Baumstamm völlig anzupassen
    sehr schöne Aufnahme :-)
    LG Steffi
  • Makarena 7. Oktober 2009, 22:19

    toll gemacht. ich wünsche dir
    einen schönen donnerstag.
    lg margit
  • Cornelia Hoffmann 6. Oktober 2009, 18:33

    Schöner Schärfeverlauf!

    LG, Conny
  • Ellen 5. Oktober 2009, 22:30

    Die Aufnahme ist sehr gut geworden und man würde fast nicht denke, dass sie mit der FZ 50 gemacht wurde.Jetzt brauch ich mir wenigstens keine Sorgen machen, dass der Jung vom Fleisch fällt *ggg* Ich habe ehrlich versucht lieb zu sein!!!
    GLG Ellen
  • Saphira K. 5. Oktober 2009, 12:41

    meine güte, du kommst aus dem futtern ja gar nicht mehr raus ;-)
    oke dafür hast du dann aber zeit auf den verdauungsspaziergängen topp aufnahmen zu erhaschen....*duw*
    lg heike
  • Elli1984 4. Oktober 2009, 21:28

    Ist aber sehr nett gewesen von der Libelle, auf dich zu warten ;-)
    Eine super Aufnahme.
    LG
  • Nannilein 4. Oktober 2009, 21:25

    Super Ansicht, die posiert ja richtig für dich!

    LG
  • -EvA- 4. Oktober 2009, 20:55

    ... is ja wieder geil! (sorry;) Mensch Matthias, das mit dem Cäsar-Hund ist ja echt ein Glücksfall gewesen, das kommt echt klasse!
    LG
    EvA
  • Sandra Hahn 4. Oktober 2009, 18:28

    :-)))
    Dir auch einen schönen Restsonntag !
    LG Sandra
  • M³ Mückenmüller 4. Oktober 2009, 16:48

    Mahlzeit :O)
    gruss, matthias
  • NIK-Fotografie 4. Oktober 2009, 11:00

    Wie FZ50? Hab ich wieder was verpasst? Auf jedenfall wieder mal klasse festgehalten.
    Und nun wünsch ich dir einen guten Appetit! ;-)
    LG
    Nicole
  • ruthmarie v.mittelerde 4. Oktober 2009, 10:26

    ....dann guten hunger !!!!!

    deine genialen fotos mit den lustigen texten machen mir immer sehr viel freude

    liebe grüße
    ruthmarie
  • MikeSchw 4. Oktober 2009, 10:23

    Klasse. Ein Super Makro.
    LG Mike
  • Gabi Marklein 4. Oktober 2009, 9:58

    Gefällt mir! Doppelt interessant!
    Liebe Grüße Gabi