Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hedwig Tijink


Basic Mitglied, Frechen

Kommentare 3

  • Keri Schmunzelfee 27. April 2009, 13:45

    ja genau so meinte ich das
    und um die *blinde* Unschärfe zu vermeiden muss wohl wirklich eines von beiden her - Klappdisplay oder dreckige Knie
    =;o)
  • Hedwig Tijink 27. April 2009, 8:48

    Hallo Keri,
    ein Bild nach Deiner Vorstellung hab ich auch gemacht, nur die Schärfe und der Hintergrund waren hier nicht so gelungen.
    ..
    ..
    Hedwig Tijink

    Um die dreckigen Knie zu vermeiden, hab ich nur die Kamera niedrig gehalten und "blind" fotografiert.
    Hier fehlt mir dann wirklich das Klapp-Display.
    Viele Grüße und eine schöne Woche
    Hedwig
  • Keri Schmunzelfee 26. April 2009, 17:38

    ...ein *dreckige-Knie*-Foto.
    Deine Idee ist gut, aber der Löwenzahn sieht so noch etwas verloren aus im Bild.
    Versuche es lieber mit etwas Grün um den Löwenzahn herum - Blätter, Gras,.... So dass er am unteren Bildrand eine Art Basis hat aus der er zu dem großen Braum emporsteigen kann.
    Okay dazu musst du dich dann wohl doch nicht nur hinknien sondern auf den Bauch legen.
    Liebe Grüße
    =;o) Keri