Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Morkowsky


Free Mitglied, Köln-Porz-Urbach

Hectorrail 242.516 "Ferdinand"

mit seinem recht kurzen KLV Zug bei Erpel am Nachmittag des 14.04.2013

http://bahn.startbilder.de

Hier die Schwestermaschine 242.517 "Fitzgerald" :



Und der heimliche Star unserer Sonntagstour :



Gruß Martin

Kommentare 4

  • makna 17. April 2013, 8:20

    Hervorragend ins Bild gesetzt !!!
    BG makna
  • Andreas Eckmann 105 16. April 2013, 21:22

    Eine gelungene Aufnahme, sehr schön.

    Viele Grüße Andreas.
  • Insel.NOK 16. April 2013, 14:43

    Hectorrail, der Zug, der ganz Europa kennen lernt. Feines Bild von der Rheinstrecke in guten Farben und prima Blickwinkel.

    VG
    Ingo
  • Sattelschwein 16. April 2013, 13:02

    Schöner Schnitt eines schönes Bildes.

    Ferdinand scheint ja ein richtiger Zugvogel zu sein, denn am 15.04.2013 stand er morgens im dänischen Grenzbahnhof Padborg nachdem er dort wohl auch schon die Nacht verbracht hat.

    Ich wäre jetzt auch gerne ein Stück südlicher, obwohl es hier oben auch schon frühlingshaft geworden ist.

    Es grüßt das Sattelschwein aus dem hohen Norden!