Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Astrid Bianchi


World Mitglied, Geldern / Niederrhein

Hecki

Nachdem jetzt immer zwei Heckenbraunellen durch meinen Garten toben, verdoppeln sich die Chancen, eine mal im Licht zu kriegen.

Kommentare 2

  • MichlFS 17. April 2013, 11:30

    Vielleicht werden aus den beiden ja irgendwann auch mal vier, nach dem Eisprung, sozusagen. Dann steigen die Chancen nochmal. Aber so schaut sie doch auch schon super aus, deine Hecki. Schöner Kosename übrigens.

    Noch schattige Grüße, Michl.

  • Parnassius 17. April 2013, 0:40

    Die Heckenbraunelle hast du schön erwischt.

    LG, Andrea.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Singvögel
Klicks 301
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Unknown (173) 140-400mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 400.0 mm
ISO 800