Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank-Dieter Peyer


Pro Mitglied, Magdeburg

Heckenschützen

sind sie nicht, aber Ähnliches :-)



Freitag Abend in Wanzleben...
Freitag Abend in Wanzleben...
Thomas Agit

Kommentare 5

  • Mike Selinger 25. April 2013, 17:57

    Einen praktischen Standpunkt der beiden hast du hier festgehalten, da kann man den vielleicht fabrizierten Müll gleich in die Tonne Endsorgen :-)

    Gruß Mike
  • Ralf Patela 20. April 2013, 19:39

    Ich arbeite hier eine Etage höher als Uwe.
    Gruß Ralf
  • mia taugts 20. April 2013, 19:33

    Erinnert irgendwie an japanische Touristen in Salzburg :-))
  • A.I.P. 20. April 2013, 14:13

    ...deshalb extra um 007 Uhr eingestellt ;-)

    Aber dass sie irgenwelche Hecken schützen, habe ich bei den beiden auch noch nicht bemerkt....jedenfalls geht das irgendwie anders;)...
    Der NABU kann da sehr viel Hilfestellung geben :-)
    LG Annett
  • Nix NEX 20. April 2013, 9:09

    Guckt mal, ich kann mit ohne Hände fotografieren...;-)

Informationen

Sektion
Ordner SLNF & F Treffen
Klicks 315
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv 24.0-85.0 mm f/3.5-4.5
Blende 4.2
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 48.0 mm
ISO 6400