Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Satzger


Basic Mitglied, Utting am Ammersee

Heckenbraunelle

Canon 20d mit Canon 100 - 400 mm

Kommentare 9

  • Aaron H. 27. Februar 2011, 11:38

    Eines der besten Bilder der Heckenbraunelle, die ich bisher gesehen habe - großes Kompliment!
    LG Aaron
  • Fotofurz 26. Februar 2011, 7:59

    Sehr feine Aufnahme!!!
    LG Ivonne
  • Angelika Ehmann-Eilon 25. Februar 2011, 23:16

    Auch Deine Aufnahme von der Heckenbraunelle gefällt mir sehr gut, sie erscheint hier in einem seidig-goldenen Ton, was prima aussieht, auch die brillante Aufnahmeschärfe ist klasse anzusehen sowie der passende Bildschnitt dazu.
    Gruß Angelika.
  • Torsten E. 25. Februar 2011, 21:07

    Hallo Peter,
    durch Deine Anmerkung bin ich auf Dein Profil gestoßen und habe soeben Deine Vogelbilder bewundert. Durch die Bank eine hervorragende Qualität.... da muss ich wohl noch ein bisserl üben.
    Gruß Torsten
  • Thomas Hanauer 25. Februar 2011, 19:02

    Herrliche Aufnahme mit feinen Details von diesem doch sehr versteckt lebenden Singvogel.
    Viele Grüße
    Thomas
  • André Kuschel 25. Februar 2011, 18:38

    eine sehr schöne Aufnahme
    bin begeistert !
    LG André
  • juergen flueh 25. Februar 2011, 18:09

    Eine sehr schöne Aufnahme. vg Jürgen
  • Gisi Ki. 25. Februar 2011, 17:45

    Eine ganz tolle Aufnahme von der schönen
    Heckenbraunelle. Farben, Schärfe, Hintergrund,
    alles ist perfekt.
    Gruß Gisi
  • Gunther Hasler 25. Februar 2011, 17:37

    Hallo Peter, in ausgezeichneter Qualität, Deine hübsche Heckenbraunelle und klasse freigestellt, gratuliere!
    VG Gunther