Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
465 15

Dieter Goebel-Berggold


World Mitglied, Flonheim

Kommentare 15

  • Angela J. 10. Januar 2009, 21:52

    Hast sie sehr gut erwischt. Bei uns sind sie zwar auch im Garten, habe sie aber leider noch nie ablichten können.
    LG Angela
  • Gunther Hasler 10. Januar 2009, 20:04

    Ganz besonderer hübsch, Dieter, sehr fein die Gestaltung und das passende natürliche Umfeld, dazu prima Licht, feine zarte Farben und klasse Schärfeverlauf!
    LG Gunther
  • Lisa W. 10. Januar 2009, 14:54

    wunderbar mit dem umfeld,sieht sehr natürlich aus,
    klasse.
    lg lisa
  • Sandra Pan. 10. Januar 2009, 14:00

    Schöne Aufnahme. Dieser kleine Vogel sitzt genau im richtigen Licht. :)
  • Klaus Sanwald 10. Januar 2009, 7:44

    Wunderschön getroffen, im Winter habe ich noch keine
    gesehen.
    LG Klaus
  • Stefan Lehnen 10. Januar 2009, 5:25

    gefällt mir sehr, die kleine Heckenbraunelle feine Bildgestaltung und auch Top in dem Schärfeverlauf.
    LG, Stefan
  • Anla 9. Januar 2009, 19:15

    Endlich sehe ich mal eine....hab das Buch gelesen, - im Herzen des Tals - das handelt von Braunellen...vielen Dank !
    Super Quali !
    Gruß Anla
  • Christa D. 9. Januar 2009, 18:29

    da hast du ja doch eine erwischt, wie sie gerade lässig ein Beinchen aufstellt! Super Schärfe auf dem Köpfchen und dezente Farbe. lg Christa
  • Thomas Hinsche 9. Januar 2009, 17:10

    Toll, wie das Licht noch diesen Vogel erreicht und in super darstellt!
    Gruß Thomas
  • n o r B Ä R t 9. Januar 2009, 15:37

    Schön eingefangen, gut im Bildaufbau und Licht !
    Auch gefallen die zarten Farbtöne im Bild !

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • Sibille L. 9. Januar 2009, 13:53

    Das ist ein ganz zauberhaftes Bild von dem Kleinen. Die Bildqualtitä ist auch Bestens. Gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Sibille
  • Charly 9. Januar 2009, 12:39

    Dieses kleine, scheue Ding konnte ich kürzlich eine
    ganze Zeit beobachten. Flog mir aber davon. Mach
    du lieber Fotos von der Heckenbraunelle, dann habe
    ich wenigstens was davon. Großer Genuss.
    LG charly
  • MircoDung 9. Januar 2009, 12:29

    Tolles Foto von dem schüchternen Gesellen! Gefällt mir sehr gut!
    VG Mirco
  • Manfred Jochum 9. Januar 2009, 11:58

    Dass Dir beim geduldigen Warten nicht die Finger abfrieren (oder löst Du mit 'ner Fernbedienung aus der Jackentasche aus? :-))
    Hier gefällt mir diese sehr sparsame Farbigkeit sehr (sah in der Vorschau aus wie ein sepia-getontes s/w.
    Manfred
  • Thilo Kondermann 9. Januar 2009, 11:40

    die doch ehr unscheinbare braunelle schön ins bild gesetzt, auch farblich schön abgestimmt

    mbfg thilo