Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marcel Büttner


Free Mitglied, Duisburg

Hecke

Dieses Bild ist eher spontan entstanden.
Als ich eines Tages nach hause gekommen bin und es gerade aufgehört hat zu regnen, habe ich unsere Hecke gesehen wie die Wassertropfen auf den kleinen Blättern liegen.
Ich weis auch nicht warum ich in dem Moment darauf geachtet habe. Zumal ich ja schon seit über 20 Jahren an dieser vorbei laufe.
Aber aus der Idee heraus habe ich schnell die Kamera geholt und ein paar Aufnahmen gemacht.
Joa, und das ist das Resultat - ganz ohne Nachbearbeitung.

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 347
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz