Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

sharie


World Mitglied, Hagen

Heckansicht

Nur ihre Heckansicht, bot mir die Mistbiene (sie heißt tatsächlich so). Umdrehen wollte sie sich so überhaupt nicht ;-))))

Kommentare 21

  • Fotofurz 18. Juni 2012, 8:45

    Richtig schön!
    LG Ivonne
  • Chicki 17. Juni 2012, 17:44

    ein schönes "heck" kann auch entzücken. top die quali.
    lg moni
  • Isabella und Georg Oberarzbacher 17. Juni 2012, 11:05

    Immer zum Sprung bereit - herrlich!!!
    LG
  • Maik Köster 17. Juni 2012, 9:35

    Ein wundervolles Makro mit sehr schöner Schärfe und auch Farben.Auch der Titel passt sehr gut zum Bild.
    Gruß Maik
  • Andre´s Bilderwelt 17. Juni 2012, 3:09

    Ich lach mich schlapp.
    Waaas für ein herrliches Makro mit einem tollen Text.
    Nach dem Motto ..."Ein schöner Rücken,kann auch entzücken."
    Ich bekomme mich gar nicht mehr ein.
    So macht die Fc richtig Spass...!!!
    Herzlichen Dank !!!
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • En Rico 16. Juni 2012, 22:06

    Ja Titel passt :-)
  • Hapabe 16. Juni 2012, 22:00

    oh jeh, du hast sie beleidigt! sie mag diesen Namen nicht (auch wenn er von den Fachleuten so definiert wurde, die sind taktlos! :o))
    fein scharf ist sie geworden
    liebe Grüsse, Helene
  • bri-cecile 16. Juni 2012, 19:48

    Sie wusste wahrscheinlich was für einen hübschen Popo sie hat!!!!!!!! :-)))
    LG brigitte
  • Meckys Tierbetreuung 16. Juni 2012, 19:21

    Woooow, ganz ganz wunderbare Aufnahme.
    Klassse gesehen
    VLG mecky
  • Claudia.K. 16. Juni 2012, 18:49

    Heckansicht einer mittigen Mistbiene ...
    und dazu noch ein pollengepuderter Rücken ...
    wow, ein nicht ganz alltägliches Makro
    in starker Schärfe!

    lg Claudia
  • Norbert Kappenstein 16. Juni 2012, 17:35

    Ich glaube die sieht von hinten auch schöner aus als von vorne :-) Sehr gut den Fokus gesetzt und einen schönen Ansitz hat sie sich auch ausgesucht.
    LG Norbert
  • mathias.b 16. Juni 2012, 17:21

    das ist großartig geworden..
    durch diese perspektive bekommt das bild einen ganz besonderen reiz...
    gefällt mir sehr gut. ein tolles makro *****
  • BLACKCOON 16. Juni 2012, 15:22

    TOP !
    Ein Landeplatz der feinen Art, für die Fotografin und auch dür den Brummhummler :)
    Sehr schön auf alle Fälle.
    lg bc
  • Wolfgang a.H 16. Juni 2012, 14:49

    Hallo Maike

    Wollte ihren Namen Ehre machen, hast aber auch Ansprüche, so geht das nun mal nicht.
    Süßes Hinterteil, sieht nicht mal schlecht aus, für einen Mistbienen Ar...!
    Gruß Wolfgang
  • dodo139 16. Juni 2012, 14:34

    Eine tolle Aufnahme. Ein schöner Rücken kann auch entzücken.
    VG dodo
  • Ingo Krause 16. Juni 2012, 14:25

    Man muß auch mal die anderen Seiten betrachten.
    Gruß, Ingo.
  • Heike T. 16. Juni 2012, 14:18

    Das ist ja stark!
    LG, Heike
  • sharie 16. Juni 2012, 13:41

    @ Gitti
    Leider sahen die abgeschnittenen Blütenblätter nicht so toll aus, weil sie schon leicht bräunlich waren, und deshalb hab ich sie kurzerhand abgeschnitten. Deshalb ist die Mistbiene auch ein wenig sehr mittig geraten.
    Du hast vollkommen recht, das es so ein wenig was dem Foto nimmt.
    lg Maike
  • Brigitte Niestrath 16. Juni 2012, 13:36

    Hallo Maike !
    Für mich perfekt, lach
    Du weißt schon warum ;-)))))))))
    Wieder mal eine Aufnahme bei der man neidisch werden kann, lach
    Eine Sache hätte ich aber.....Hier hätte ich mir ein wenig mehr Blüte links und rechts gewünscht, oder gab es das Bild ansich nicht her ?
    Über die Mistbiene mußte ich wirklich lächeln, denn ich dachte auch erst :
    " Blöd das sich diese Mistbiene nicht umgedreht hat "
    Liebe Grüße von Gitti
  • Rhapsody09 16. Juni 2012, 13:13

    Ganz wundervoll....
    LG Marion
  • Sanjolu 16. Juni 2012, 13:09

    Cooles Makro, genial. Passender Name ;o)
    LG Tally von Sanjolu.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Insekten
Klicks 387
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 1