Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sascha Lehmann


Free Mitglied, Bremen

Heckansicht eines SPz Marder 1 A3 der BW

Aufgenommen im Panzermuseum Munster!
Durch diese Klappe bin während meines Wehrdienstes unzählige Male gehupft! (war allerdings noch der 1 A2, welcher sich aber nicht so sehr vom A3 unterscheidet)

Kommentare 2

  • Thorsten Dee 14. August 2005, 14:09

    Tritt niemals auf einen grünen Stein, denn es könnt ein Panzergrenadier sein.
    Beim schnellen einsteigen haben sich so viele, wie auch ich, die Birne an der oberen Kannte gestoßen.
    vg Thorsten
  • PaleMale 20. Juni 2005, 17:58

    Dran, Drauf, Drüber
    Grüße