Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Wolta


World Mitglied, Magdeburg

Hecht to go

Das ist Aalfred. Aalfred ist Deutschlands wohl bekanntester Seeadler. Er hat seinen Namen erhalten, weil Aal seine Lieblingsspeise ist. Doch es muss nicht immer Aal sein. Lässig, mit nur einer Kralle, schnappt er sich hier einen stattlichen Hecht.

Kommentare 37

  • Wolfgang1694 11. August 2015, 22:48

    Top Foto. Ein Spitzenfang oder Schnappschuss und das Warten hat sich gelohnt.
    Gruß Wolfgang
  • paolo anna 23. Oktober 2014, 21:29

    fantastic shot!!!
  • Ferdi1 24. Juni 2014, 17:16

    Hallo Michael
    eine fantastische Aufnahme.
    LG Ferdi
  • Arthur Florian 21. Juni 2014, 19:06

    Geniale Aufnahme. Bin begeistert.
    VG Arthur
  • insulaner-MS 20. Juni 2014, 17:19

    Eine geniale Szene mit dem Hecht!!
    Ein Foto das mich begeistert!!
    Gruss Matthias
  • micsfoto 20. Juni 2014, 16:40

    Bin begeistert!
    VG Michael
  • Volker K 18. Juni 2014, 22:41

    Das ist großes Kino !! Eine starke Aufnahme.
    Gruß Volker
  • ESBE 18. Juni 2014, 20:58

    Der Bildtitel ist genial , denn es sieht tatsächlich aus , als würde er übers Wasser laufen , obwohl es ja nur so eine Redewndung ist .
    Die Beute sieht auch lecker aus , vielleicht kann man ihn abrichten :)
    Dein Erlebnisbild ist jedefalls etwas Besonderes , tolle schärfe und Danke für´s Zeigen.
    LG Steffi
  • Dieter Fürrutter 18. Juni 2014, 20:04

    Das ist so etwas von STARK ... *****
    SG
  • Sigrun v.K. 18. Juni 2014, 12:21

    Lieber Michael,
    da ist Dir wieder ein ganz besonders gutes Foto gelungen, ich bin wirklich beeindruckt von der abgebildeten Aktion - und das noch gestochen scharf. Ich sehe so etwas noch nicht einmal in freier Natur, geschweige denn, dass ich die Möglichkeit hätte, so etwas abzulichten.
    Meine Bewunderung hast Du auf jeden Fall! :-)

    LG Sigrun
  • Miss Froggi 18. Juni 2014, 11:18

    Suuuper erwischt !!! Dein Verweilen und Durchhalten zahlt sich ja so oft aus !! :))))

    Glg Daniela
  • Urte L. 17. Juni 2014, 21:48

    Danke Michael für deine Antwort!
    Nach so einem Hecht war er sicher pappsatt!
    Ein fürsorglicher Vater, so wie Du ihn beschreibst. ;-)

    p.s. Dankeschön für deine wundervollen Fotos!
    Ein Lichtblick im Alltag!
  • Christa Regina 17. Juni 2014, 20:59

    Grandios. Was muss das für ein
    Gefühl sein, wenn man so eine Szene
    erwischt. Einfach großartig.
    Lg von der Christa
  • Michael Wolta 17. Juni 2014, 20:41

    @Urte L.: Er hat ihn halten können und flach über dem Wasser an Land geflogen. Dort hat er ihn selbst gefressen. Zuvor hatte er aber schon vier kleinere Fische für sein Weibchen und die drei Jungvögel zum Horst transportiert.
  • Michael Tetzlaff 17. Juni 2014, 20:37

    Diesen fetten Hecht hätte ich auch gern to go.

Informationen

Sektion
Klicks 1.309
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 200.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten