Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.354 8

Stephan Peyer


World Mitglied, Bülach

Hecht

Nachttauchgang im Rhein bei der Zollbrücke Rheinau.

Kommentare 8

  • tino-dietsche 21. April 2010, 0:18

    Hey Stephan,
    trotz "Müll" (ich hoffe dein Buddy liesst hier nicht mir und sieht wie du in nennst... *g* ) eine sehr gelungene Aufnahme. Scheint ein ganz ordentlicher Brocken zu sein!
    Gruss und gut Luft,
    Tino
  • Gerald Wacker 20. April 2010, 21:04

    Den Tauchplatz kenne ich auch. Das Hecht Portrait ist klasse.
    Herzliche Grüsse,
    Gerald
  • scubaluna 20. April 2010, 20:44

    Tolles Foto, da gibts nicht zu stempeln. Gefällt mir so wie es ist!

    Gruss Reto
  • Olaf Haedicke 20. April 2010, 20:31

    Den Hecht hast Du sauber erwischt. Die neigen ja doch sehr zum zurückblitzen.
    Ich würde allerdings den "Müll" auch wegstempeln :-) Und bei der Gelegenheit mal schaun, ob noch die Möglichkeit besteht, den Bildausschnitt etwas zu drehen, damit eine Diagonale zu Stande kommt.

    Gruss Olaf
  • Reinhard Arndt 20. April 2010, 18:03

    Deinen Buddy erkenne ich allerdings auch nicht als solchen. Insofern hätte ich ihn gnadenlos dem PS-Stempel geopfert.
    Den Hecht selbst hast du toll erwischt. Vor allem die Bearbeitung der Lichter, die bei solchen Motiven ja gern auslaufen, ist dir gut gelungen.
    VG
    Reinhard
  • Andreas-Hamacher 20. April 2010, 16:44

    sorry - jetzt erkenne ich es auch :))
  • Stephan Peyer 20. April 2010, 16:28

    Beim Müll im Hintergrund handelt es sich um meinen Buddy ;-))
  • Andreas-Hamacher 20. April 2010, 16:07

    sehr schönes Hecht-Portrait - nur schade wegen des Mülls im HG, aber so sehr fällt es auch nicht auf :)
    LG Andy