Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Heitkamp


Basic Mitglied, Frankfurt (Oder)

Hecht

Hier einen Hecht in Farbe (bw folgt im nächsten upload).
Die Aufnahme entstand in etwa 6 Metern Tiefe, ohne Blitz bzw. Lampe. Den Weißabgleich habe ich anschließend in PS vorgenommen.

Nun die Frage an das fachkundige Publikum: color oder bw?

Canon 400D im HUGYFOT, Mini-Dome und SIGMA 10-20mm

Kommentare 3

  • Robert Heitkamp 12. August 2013, 21:35

    nun ja, ohne Blitz, weil ich meinen kamerainternen Hotshoe verbummelt habe - ich kann das Teil nicht finden. Wohl ein Umzugsopfer geworden ....

    Von daher fehlt mir die interne Verbindung zwischen Kamera und Blitzanschluss.

    LG
    Robert
  • Matthias Brinkschröder 11. August 2013, 13:36

    Hallo Robert, definitiv die Farbversion.
    Wieso bist du ohne Blitz unterwegs?

    Grüsse,
    Matthias
  • scubaluna 11. August 2013, 8:25

    Sagt mir in der Farbversion mehr zu. Stattlicher Brocken :o)

    Grüsse Reto

Informationen

Sektion
Klicks 939
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Sigma 10-20mm f/4-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 20.0 mm
ISO 400