Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Büker


Free Mitglied, Beuchte

Hecht mit Taucher

Leider hat mein Blitz versagt, deshalb fehlte die Farbe. Hab es jetzt einfach mal in s/w und Tönung versucht. Und die Sicht wird auch überall immer schlechter....

Kommentare 7

  • Sven Hewecker 11. September 2013, 12:37

    1:1 wie Reto ...
    LG aus HH
    SVEN
  • Thomas Tetzner 10. September 2013, 18:45

    Ich kann mich mit der Sepia Tonung nicht so anfreunden, dann lieber rein s/w. Zum Auge wurde ja auch schon angemerkt. Insgesamt aber eine tolle Nähe und die 2 Akteure hast du super eingefangen. Warte auch noch auf eine vernünftige Hechtbegegnung.
    Gruss
    Thomas
  • Hans J. Mast 9. September 2013, 15:17

    Beeindruckende Zutraulichkeit. Beim Auge muss ich Reto zustimmen. Ansonsten machen der schöner Bildaufbau und die gute Schärfe das Bild sehenswert.
    VG
    Hans
  • scubaluna 9. September 2013, 11:40

    Die Begegnung ist sehr interessant. Warum nicht in SW. Aber mit dieser "Kupferlinse" kann ich mich nicht anfreunden.

    Grüsse Reto
  • L. Sternberg 9. September 2013, 5:51

    das finde ich mal ein tolles Foto und auch noch in klasser Schärfe!!

    LG lutz
  • Reinhard Arndt 9. September 2013, 1:31

    Monochrome Bearbeitung ist in solchen Fällen oft ein probates Mittel eine Aufnahme noch zu retten. Ist dir hier gut gelungen. Auch die Tonung passt.
    LG
    Reinhard
  • L.O. Michaelis 8. September 2013, 23:35

    Wow, der kannte wohl gar kein Respekt vor deinem Buddy.
    Nette Idee mit dem CK. Die Tonung finde ich auch sehr passend. Gefällt mir!
    Gruß
    Lars

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 571
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv OLYMPUS 12-60mm Lens
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 12.0 mm
ISO 200