Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kerstin Büker


Free Mitglied, Schladen

Hecht im Sonnenlicht

Hecht im Sundhäuser, leider hat sich ein Taucher in den Hintergrund gemogelt, hab ich erst beim Auslesen der Bilder bemerkt. Die Schärfe ist nicht ganz gelungen und es wirkt auch etwas blaß, finde es aber trotzdem ganz gut.

Kommentare 9

  • WhitePointer 13. September 2009, 14:06

    Sehr schön erwischt den Hecht!
    Ich finde es gut so mit dem Strahlen :)
    Gruß Jan
  • Bettina Balnis 3. September 2009, 22:39

    folge Norberts Ratschlägen. Das Bild ist es wert
    bin gespannt auf dein Ergebnis

    lg Bettina
  • Markus Grüneis 1. September 2009, 22:36

    Immer diese rücksichtslosen Taucher,
    wollen immer mit auf dem Bild sein ;-)
    Die Perspektive ist sehr gut.
    Alles andere wurde schon gesagt.

    LG Markus
  • Kerstin Büker 1. September 2009, 13:02

    Vielen Dank für die Verbesserungsvorschläge, ich werde mich die Tage mal hinsetzen und versuchen das Bild zu überarbeiten!
    Kerstin
  • Norbert Probst 1. September 2009, 12:21

    Ein Klasse-Bild mit behebbaren Mängeln. Der Fisch steht optimal und der Lichteinfall macht das Bild zum Hingucker.
    Änderungsvorschläge: Sonnenstrahlen etwas zurückhalten, Fisch in der Belichtung ein Spur anheben, Taucher veschwinden lassen. Wenn man mit Photoshop etwas Übung hat, geht das ohne große Probleme, macht aber etwas Arbeit. Doch was tut man nicht alles, für ein gutes Bild:-)
    Grüße, Norbert
  • Wolfgang Taucher 2 31. August 2009, 23:08

    Den Taucher oder zumindest den Schnorchel würde ich wegstempeln. Son Ding braucht man als Taucher ja eigentlich nur zum verlieren.

    Ansonsten eine feine Szenerie mit dem von oben einfallenden Sonnenlicht und dem mürrisch dreinblickenden Revierbesitzer, den Du schön gestört hast bei der Mahlzeitvorbereitung. Das Bild hat was!

    Gruß

    Wolfgang
  • Conny Arnold 31. August 2009, 22:50

    Ich finde das Foto trotzdem klasse !
    LG Conny
  • Uw-Psd 31. August 2009, 22:14

    Schade der Taucher Trübtdas Bild doch sehr.
  • Olaf Haedicke 31. August 2009, 21:27

    Da hast Du leider recht, der Taucher stört schon das Bild, v.a. dieser quietschbunte Schnorchel (wer trägt denn sowas *kopfschüttel*)
    Ansonsten ein tolles Bild, wenn Du die dunklen Bereiche noch etwas aufhellst.

    Gruss Olaf