Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Büker


Free Mitglied, Beuchte

Hecht im Sonnenbad

Aus dem Urlaub in Meck-Pomm zurück, aber leider konnte ich kaum vorzeigbare Fotos machen, zuviele Schwebeteilchen. Diesen Hecht habe ich im Schmalen Luzin erwischt.

Kommentare 11

  • Hans J. Mast 27. Oktober 2013, 17:13

    Sehr gut gelungenes Hechtportrait mit schönen Sonneneinstrahlung.
    VG
    Hans
  • U. Schimmelpfennig 18. Oktober 2013, 12:45

    ..super Aufnahme. Den Hecht auf den Punkt belichtet und dazu noch der schöne Hintergrung mit dem einfallenden Lichtstrahlen. KLASSE!
    Gruß
    Uwe
  • nroh-unterwasser 17. Oktober 2013, 15:12

    Für mich wieder eine tolle Süßwasserimpression. Hecht mit Sonnenschein und ein paar Pflanzen, Zutaten, die du hier schön in Szene gesetzt hast.
    VG Christiane
    PS. Noch herzlichen Glückwunsch zum Jurysieg und 2. Platz im Leservoting in der Septemberausgabe "Tauchen"
  • L.O. Michaelis 14. Oktober 2013, 13:33

    Na, wenn das nicht vorzeigbar ist, dann weiß ich es nicht. Sehr gelungene Aufnahme. Schön, wie du die Umgebung und das Licht mit einbeziehst. Der Hecht könnte ein klein wenig mehr Kontrast vertragen.
    Gruß
    Lars
  • Sven Hewecker 14. Oktober 2013, 8:52

    Sehr stimmig und mit einer harmonischen Gesamttonung. Ein wenig höher hätte der Kamerastandpunkt schon noch sein können, soll aber nur ein marginaler Einwand sein.... und .... keine Schwebeteilchen ... alle Achtung ;o))
    Nee, geiles Hecht- Portrait !!!!
    LG aus HH
    SVEN
  • Uwe Güntherodt 13. Oktober 2013, 10:05

    Lieber ein wirklich gutes Foto als die Karte voll Ausschuß.
    Sehr schöne Hechtaufnahme.
    Gruß Uwe
  • Manfred Ebert 13. Oktober 2013, 9:19

    Feine Hechtaufnahme, gefällt mir gut.
  • JochenZ 12. Oktober 2013, 23:14

    Stimmungsvolle Süßwasseraufnahme. Besonders der Aufnahmewinkel kommt sehr gut.
    Technisch sehr gut umgesetzt. Viele Grüße Jochen
  • Büker 12. Oktober 2013, 21:36

    Eigentlich wäre ich lieber mit dem Fisheye unterwegs gewesen, aber ich krieg den Zwischenring vom Domport nicht mehr ab :-( !
  • Nina7000 12. Oktober 2013, 21:34

    Eine fantastische Aufnahme! Die Sonnenstrahlen sind perfekt und auch den Hecht zeigst Du in sehr gelungenen Licht. Die Perspektive genau richtig, könnte besser nicht sein!
    Klasse!
    LG Nina
  • scubaluna 12. Oktober 2013, 21:29

    Ola, jetzt hat das Fisheye gehörige Konkurrenz bekommen. Auch diese Linse hast du bestens im Griff. Ganz toller Hechtaufnahme. Sehr cool so von unten. Lichteinfall vom feinsten und dann auch noch viel attraktives Grünzeug (vielleicht kannst du noch etwas mehr Hechtfarbe (hintere Körperhälfte) herauskitzeln über eine Tonwertkorrektur). Gefällt mir super gut :o)

    LG Reto

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 691
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv OLYMPUS 12-60mm Lens
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 12.0 mm
ISO 200