Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

T. Hasenberger


Free Mitglied

hecht im erlaufsee

melde mich wiedermal zurück, war kurz mal am erlaufsee und hab geschaut was da drinnen ist.
wasserbedingungen waren nicht optimal.
dieses bild ist am abend um 6 uhr entstanden.
hoffe es gefällt
lg tom

Kommentare 2

  • T. Hasenberger 3. September 2009, 9:57

    ja leider nicht :( aber trotzdem ein schönes tauchgebiet klein aber fein :)

    das war nicht auf bei der hechtwiese bei haris steg sondern es gibt ja 3 einstiege wir sind quasi vom mittleren richtung badestrand gegangen und dieses bild ist ca in höhe vom ersten entstanden.
    lg
  • Daniel Ackermann1 2. September 2009, 20:26

    Die Sichtweiten sind dort schon seid Jahren nicht mehr das was sie mal waren !
    Trotzdem schön festgehalten den Burschen !
    Das war im Bereich der Barschwiese, oder ?
    LG Daniel