Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel Hohlfeld


Pro Mitglied, Berlin

Hecht Esox

Und hier noch ein weiteres Bild von dem Räuber aus dem Helenesee.

Auf der Lauer
Auf der Lauer
Daniel Hohlfeld


http://www.fotoatelier-berlin.de

Kommentare 4

  • seepferdchen2009 5. Juli 2013, 14:51

    Schöne Aufnahme! Die Größe des Tieres ist gut dargestellt und auch die Sicht unter Wasser scheint sehr gut zu sein.
  • Daniel Hohlfeld 5. Juli 2013, 10:08

    Also dieser Hecht stand an seinem Platz und hat sich nicht stören lassen. Ich hatte aber auch schon Hechte die mir gegen die Linse geschwommen sind als wenn ich Luft wäre. Ich vermute das dieses Verhalten etwas mit Ihrem Revieranspruch haben.
    LG Daniel
  • sivan 5. Juli 2013, 10:06

    Wunderschön, ich bin beeindruckt von der Nähe. Kommt der Fisch nun aus Neugierde auf den Taucher zu, oder bleibt er ruhig im Wasser wenn man auf ihn zu schwimmt?
    LG Sivan
  • Wolfgang Amadeus Lehmann 5. Juli 2013, 9:17

    Beeindruckend!

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 732
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G12
Objektiv 6.1-30.5 mm
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 6.1 mm
ISO 80