Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hecht - Attersee (S'Wandl)

Hecht - Attersee (S'Wandl)

1.421 8

Hecht - Attersee (S'Wandl)

Olympus C3020 ohne Blitz
Tiefe ca. 14m
Attersee Österreich

Kommentare 8

  • Pezi Wallner 25. August 2006, 21:12

    Ein super Foto.Echt gut gelungen.
    LG
    pezi
  • Christoph Schmucker 14. Juli 2006, 20:02

    Hallo Sven,

    der Attersee bietet auf 25 m auch noch genug Licht um ohne Blitz fotografieren zu können. Allerdings bei dem Hecht mit Unterstützung meiner Frau die mit der Lampe etwas das Bild aufgehellt hat (leider zu hoch *gg). Das Bild ist ziemlich körnig durch die für meine betagte Olympus 3020, Iso 400. Farbe gibts im Bild bei mir nur im Flachwasser, beim Blitzen im Makrobereich mit dem Internen Blitz oder wenn mich meine Frau mit der Tauchlampe unterstützt.

    Ich hoffe alsbald mit meiner neuen Nikon D50 abtauchen zu können, sobald ich ein preislich attraktives Gehäuse gefunden habe.
  • Sven Ostermann 13. Juli 2006, 21:27

    14 m und noch so viel Licht?

    Kannst Du mal sagen, welche Belichtungszeit das Bild hat. THX
  • Just my pix 23. Mai 2005, 8:30

    Der sieht satt und zufrieden aus :-)
  • Andreas Jäger 22. Mai 2005, 19:04

    Der scheint in der Tat recht wohlgenährt zu sein, wenn man ihn mal mit meinem vergleicht:Schön gesehen!
    Gruß, Andreas

  • Patrick Ess 22. Mai 2005, 10:00

    Da kann ich Pascal nur zustimmen.
    Ein schöner Brocken.
    gruss Patrick
  • Pascal Vonlanthen 21. Mai 2005, 19:27

    Klasse erwischt :-) jetzt brauchst du nur noch einen see mit etwas klarerem Wasser

    machs gut

    Pascal
  • Thomas Ramackers 21. Mai 2005, 19:16

    find ich schön !
    LG Thomas