Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.351 3

Alex.K


Free Mitglied

Hecht

Hecht in der Hand auf Bodden

Kommentare 3

  • R U 23. Februar 2008, 18:52

    Feiner Gedde
    lg rainer
  • Alex.K 21. Februar 2008, 20:03

    Jo Danke
  • OIWEIDRAWIG 21. Februar 2008, 20:01

    sorry ,.. das es ein Hecht ist ,----OK ???
    aber was möchtest du zeigen ,----???

    Die Grösse ,--??
    dann aber wirklich seine Länge zeigen,---

    Oder den Kopf,--?
    dann eben , oben nicht abschneiden , fehlt ein gutes Stück.

    Oder den Hecht ,--?

    dann etwas schärfer,..

    ich denke wenn ich fotografiere , dann mach ich von diesem Teil eine Menge Fotos , und such nach dem Besten , das auch dann noch schön hergerichtet ist .


    So ist es nicht einmal gut für den Fischerstammtisch,...weil die LÄNGE des Hechtes total fehlt.

    in Summe ,....... nicht gut !!

    l.g josef

Informationen

Sektion
Klicks 2.351
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz