Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silvia wEYRAUCH


Basic Mitglied

Kommentare 11

  • Andreas Heizinger 17. September 2013, 20:35

    ein echt top portrait,.

    lg.
  • Thomas Tetzner 16. September 2013, 18:19

    Stattliches Portrait. Evtl. würde ich rechts und oben enger schneiden. Ist vielleicht ein wenig zu viel Schwarz und mit engerem Bildausschnitt stört die angeschnittene Flosse weniger. Ist aber wie immer Geschmacksache. Alles in allem aber eine sehr schöne Detailaufnahme.
    Gruss
    Thomas
  • Stephan Peyer 15. September 2013, 22:07

    Super gut ins Bild gesetzt! Glasklar und knackig scharf! Die einzige Frage, die mich beschäftigt: War der HG so dunkel oder hast du ihn abgedunkelt? Falls du es gemacht hast, dann bin ich mir nicht gaaaanz sicher, ob ich die Unterseite des Kiefers auch sooo stark abgedunkelt hätte.
    Ansonsten ein sehr ausdrucksstarkes Bild!
    ;-) Stephan
  • Renate Pilz 15. September 2013, 18:39

    Respekt vor der Aufnahme bezgl.Schärfe, Positionierung, Kontrast.
    Sollte noch Luft sein würde ich die Flosse auch mit reinnehmen,
    lg Renate
  • Reinhard Arndt 14. September 2013, 13:05

    Schönes Porträt aus eindrucksvoller Nähe. Die abgeschnittene Flosse ist schade, stört für mich den Gesamteindruck aber nur marginal.
    Weniger gefällt mir der dunkle Bereich unter dem Maul. Da wünschte ich mir etwas mehr Licht und Zeichnung. Bei genauem Hinsehen erkennt man aber, dass dort noch Bildinformationen vorhanden sind. Vielleicht lässt sich ja im RAW noch mehr rauskitzeln.
    LG
    Reinhard
  • L.O. Michaelis 13. September 2013, 14:19

    Hui, was für ein Brocken.
    Der hat sicher keine Angst vor dir gehabt.
    Die Schärfe gefällt mir eigentlich sehr gut, das Licht von oben schneidet leider etwas vom Kinn ab, wodurch der Fisch etwas sonderbar wirkt.
    Sonst gefällt´s mir richtig gut!
    Gruß
    Lars
  • OJ in FC 13. September 2013, 11:12

    Sehr schöne Aufnahme.
    Interessant, wie verschieden gezeichnet das Tarnkleid der Hechte sein kann.
    Durch die Beleuchtungsrichtung, die schwarze Umgebung und Perspektive wirkt der Gute etwas deformiert (kürzeres Maul und Fischlänge und irgendwie hochrückig bzw. dickbäuchig).

    FG,

    OJ
  • Sven Hewecker 13. September 2013, 11:01

    Die Schärfe sitzt und die Farben sind klasse abgebildet ... beim Schnitt bin ich mit mir noch uneins, der will mir nicht so recht zusagen ... ich habe aber auch noch keine richtig gute Idee für eine attraktivere Darstellung. Vielleicht geht es ja Jemandem ähnlich ... und der hat einen Lösungsansatz.
    LG aus HH
    SVEN
  • Hans J. Mast 13. September 2013, 9:59

    Schönes Hecht-Portrait. Gute Perspektive.
    VG
    Hans
  • Rnojosef 13. September 2013, 9:10

    starke Aufnahme Gruß Arno
  • smokeybaer 13. September 2013, 9:02

    klasse ins Bild Gesetzt
    Gruss smokeybaer

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 898
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv AF-S Micro Nikkor 60mm f/2.8G ED
Blende 13
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 60.0 mm
ISO 320