Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ripperl


Basic Mitglied, Adnet, Bundesland Salzburg

Hecht 109 cm 10,0 kg

Gefangen im Lough Corrib, Mai 2013

Kommentare 68

  • pitt1958 5. Februar 2014, 19:26

    Tolle Aufnahme.

    Gruß Pitt
  • Katzerl 31. Dezember 2014, 16:42

    finde ich 1 A von Dir, dass du ihm die Freiheit geschenkt hast!
    Nur wie hast du den Haken rausgekriegt, ohne dass er dich gebissen hat?
    LG Hanni
  • Safir 123 17. Oktober 2013, 16:58

    Das war bestimmt ein gutes Stück Arbeit
    Ein toller Hecht... Mein natürlich den Fisch
    :-)))
    Klasse Fang und Foto
    HG Torsten
  • hamsterman 15. Oktober 2013, 17:51

    Bravooooo
    und Petri heil das ist ein Prachtkerl, von dem träume ich schon lange, klasse Aufnahme.
    Wünschen dir weiterhin einen guten Fang+++++++
    Gruß Claus&Rosi
  • Danjac 14. Oktober 2013, 10:14

    Was für ein Kaliber, Glückwunsch dem Angler.
    Dana
  • archerix 13. Oktober 2013, 19:26

    Tolles Photo! Wußte der (Hecht), daß er photographiert wurde und hielt schön ruhig? Der hat ja ganz schön was gewogen (daher auch ein ausgewogenes Bild :- )). Da war vermutlich nicht viel Zeit, sich über den Bildaufbau Gedanken zu machen - trotzdem perfekt gelungen. Der Karpfenteich war sicher erst mal froh. Der alte Kämpe hat es aber auch verdient, wieder zurückgesetzt zu werden...nur würde ich an Deiner Stelle vorsichtig sein, wenn Du in Zukunft in dem Gewässer schwimmen willst...
    Petri Heil, Archerix
  • Lady Sunshine 13. Oktober 2013, 19:23

    Wahnsinn !
    lg Lady Sunshine
  • Lutz Bittag 13. Oktober 2013, 18:56

    Wow! Ich verstehe zwar nichts vom Angeln bin aber trotzdem sehr beeindruckt.
    Ich gratuliere zu diesem Fang.
    Gruß LUTZ
  • top-pic 13. Oktober 2013, 11:35

    na das ist vielleicht ein pfundskerl... höchste zeit dass der aus dem wasser kam, damit sich die junge gut entwickeln können!

    lg top-pic
  • Brüke 12. Oktober 2013, 15:20

    Hallo Richard , das ist ja ein Fang des Jahrhunderts,
    Hoffentlich hat Photoshop das Fischlein nicht
    gestreckt. Na dann Petri Heil von Klaus
  • A.Schiele 12. Oktober 2013, 10:37

    Klasse diesen tollen Moment festgehalten. Ein Prachtexemplar.
    LG Armin.
  • Ulrich Strauch 12. Oktober 2013, 9:05

    Gratulation,ein Prachtexemplar.
    LG Ulrich
  • Cécile Fischer 11. Oktober 2013, 23:43

    Das ist ja ein enormes Prachtstück. Ich bin Vegetarierin, aber Fisch esse ich auch noch sehr gerne. Da hätte ich mich auch gerne eingeladen:-). Glückwunsch zum Fang.
    Das Bild ist fantastisch!
    Mit lieben Gruss,
    Cécile
  • Margret u. Stephan 11. Oktober 2013, 16:38

    Meine Güte, ist das ein Fang!!!
    Super Fisch und stolzer Angler, noch dazu in solch tollen Umgebung, dass nenne ich GLÜCK!!
    Klasse Bild!!
    LG Margret
  • Gaby Falkenberg 11. Oktober 2013, 11:53

    Stolz wie Bolle der Angler,
    darf er auch sein bei diesem Fang;-)))))
    LG.Gaby
  • Almhütte 11. Oktober 2013, 7:54

    Schöne Fotomontage :-)
    Nettes Lächeln :-)
    LG.Almut
  • Maurice Mercier 11. Oktober 2013, 7:13

    Ein kapitaler Bursche ! :-))
    Gratulation zum Fang und Foto.
    Sonnige Grüße von Maurice
  • Makarena 11. Oktober 2013, 1:20

    Hallo Richard,
    ich habe eben deinen Text gelesen und du hast den Fisch wieder frei gelassen...
    Eine tolle Geste.
    Dafür bekommst du einen Stein in meinem Brett :-)
    LG Margit
  • Berrybär 10. Oktober 2013, 22:00

    Da hast Du ja Deinen Traum geangelt, gaaaanz toll.
    Das muß doch ein wahnsinns Erlebnis sein.
    Ganz liebe Grüße
    Ronny
  • Rondina 10. Oktober 2013, 19:52

    (Angler) latein: Esox lucius

    Schoen, dass er wieder in die Freiheit durfte.
    LG Rondina
  • Heurisch Dieter 10. Oktober 2013, 19:11

    ...und das ist kein Anglerlatein? Meinen Glückwunsch, Richard, dass Du Ihn wieder freigelassen hast, ich bin beeindruckt! VG Dieter
  • Rolf Mauch 10. Oktober 2013, 16:15

    Top Motiv und eine feine Mahlzeit
    Gruss Rolf
  • Baumgartner Josef 10. Oktober 2013, 12:21

    Das ist ja sagen haftes Glück, da wünsche ich dir weiterhin Petri heil..!! Da gibt es die nächsten 14 Tagen.
    Hecht in allen Variationen. ..oder..???
    Ja das ist noch schöner als Fotografieiren. Da kommt
    Freude auf. Ganz großes lob und lieben Gruß vom Sepp
  • Siegfried J 10. Oktober 2013, 8:35

    Zwei tolle Hechte auf einem Foto - da wünsche ich sehr gerne Petri Heil - !!!!!!!!



    Gruß
    Siggi
  • Dieter Sann 10. Oktober 2013, 8:02

    Wow was für ein Prachtbursche ;-) Dein Bild davon ist Klasse. Prima Schärfe und herrliche Farben. Das gefällt mir sehr, Richard.
    LG Dieter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Fischen
Klicks 1.029
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1