Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kerstin Klimmek


Free Mitglied, Unna

Hebt er ab oder fällt er?

Ich glaube, mit dem Titel ist eigentlich alles gesagt.... - aufgenommen auf einem Hobby-Skaterhockey-Turnier in Münster am 28.06.2003.
Foto auf FC-Grösse kleingerechnet, versucht nachzuschärfen (muss das echt mal lernen) und ein wenig mit PSP "experimentiert".
Ich habe das Bild mit Absicht "so" gelassen, weil ich den Blick der linken Person und des Hundes "passend" finde (schenken Aufmerksamkeit) und im Gegensatz dazu, die Person im blauen Shirt, die sich komplett abzuwenden scheint.
So, jetzt dürft ihr mal wieder "Kritik" üben ;-)
(Ach so, mit den Sektionen tue ich mich äusserst schwer, war mir absolut nicht sicher, ob Sport oder Menschen)

Kommentare 2

  • Angelo Bischoff 10. Juli 2003, 8:18

    Ach ja, und noch ein kleiner Tipp: gerade zu Anfang "hagelt" es nicht ganz so viele Anmerkungen, die anderen User müssen ja erst einmal auf einen aufmerksam werden. Da ist es vielleicht nicht ganz so glücklich, die Bilder nachts um 2 einzustellen - da sind ja weniger Leute online und sehen das Bild auf der Seite der neu eingestellten Bilder.

    Ansonsten ist es in der FC wie überall: eine Hand wäscht bekanntlich die andere und wenn man selbst ein wenig bemüht ist, sinnvolle *g* Anmerkungen zu Bildern von anderen Usern zu schreiben, wird sicher der eine oder andere auch mal einen Gegenbesuch abstatten.
  • Angelo Bischoff 10. Juli 2003, 8:09

    Ähnlichkeiten mit irgendwelchen FC-Mitgliedern sind völlig ausgeschlossen... *grummel*

    Der Beschnitt ist klasse, die Blicke von Peter und dem Hund (nicht dem Wolf *g*) sind wirklich herrlich...

    Ansonsten macht sich sowas auch immer gut in der Sektion "Quatsch und Fun", zumal dort häufig "mehr los" ist als im Sport-Bereich...


    LG
    Angelo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 454
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz