Zurück zur Liste
Hebrides Tour:    Loch Faoghail An Tuim

Hebrides Tour: Loch Faoghail An Tuim

1.657 20

KasiaDesign


Premium (World), München

Hebrides Tour: Loch Faoghail An Tuim

On the road to Timsgarry. / Auf der Strasse nach Timsgarry.
Isle of Lewis.

Kommentare 20

  • Ernst Erdle 2. Mai 2008, 21:59

    Kann es was schöneres geben?
    Ich glaube nicht.
    LG Ernst
  • KasiaDesign 29. April 2008, 21:40

    @Manuel, wie so oft, habe ich gekniet bei dieser Aufnahme. Der Grund rundum war moorig und feucht. Es freut mich, dass bei Dir solche schöne Erinnerungen geweckt wurden. lg Kathryn
  • Manuel Gloger 29. April 2008, 13:47

    Der tiefe Kamerastandpunkt mit den Gräsern im Vordergrund verleiht dem Bild Tiefe undie Landzunge führt den Blick gut in den Hintergrund. Die hellen Stellen am Himmel lassen auf einen Riss in der Wolkendecke hoffen. Die Strasse bis zum Parkplatz hinter Mealista gefiel mir damals, an einem ruhigen sonnigen Sonntag, sehr gut.
    LG Manuel
  • KasiaDesign 26. April 2008, 20:32

    @everyone, thanks for your comments on this shot. It was a lovely trip, though the weather that day was a bit overcast.
    @Den, I hope you're taking your rods with you!
    @allerseits, danke für Eure Kommentare. Es war ein schöner, wenn auch etwas bewölkter Tag.
    J&J, es hat aber nicht geregnet. Der Wind hat die Wolken immer schnell weggefegt.
  • aw masry 24. April 2008, 21:38

    Wonderful landscape with very nice captured.
    Best regards - aw masry
  • ewaldmario 24. April 2008, 21:35

    schöne düstere stimmung,
    feine raumaufteilung ....
  • Der Westzipfler 24. April 2008, 11:39

    Herrlich urwüchsig, diese karge Landschaft. Da wollte ich auch immer schonmal hin. Gefällt mir vom Bildaufbau und den gedämpften Farben her sehr gut. Besonders die Wolkenstimmung ist sehr fein!

    GLG aus Aachen, Markus
  • Peter Kr. 24. April 2008, 9:04

    ...sehr schöne stimmungsvolle Aufnahme - beeindruckende Landschaft
    LG, Peter
  • Wolf Heidemann 24. April 2008, 0:09

    Sehr gut!
    Die so charakteristische Atmosphäre wird hier wunderbar transportiert.
    LG, Wolf
  • Wayne Tsipouras 23. April 2008, 22:52

    Serene!
  • Katarina Simat 23. April 2008, 16:19

    Eine sehr gut gestaltetet Landschaftsaufnahme mit den Gräsern im Vordergrund. Die verschiedenen Ebenen im Hintergrund sorgen für Tiefe.
  • Maguire 23. April 2008, 0:51

    I know these parts very well... interesting to see one's home through another's eye.
  • DoroS 22. April 2008, 22:23

    Sehr schön gestaltete Aufnahme, die hellen Gräser im Vordergrund geben dem Bild Spannung.
    LG Doro
  • Ruth Hutsteiner 22. April 2008, 17:50

    Eine Landschaft in feinstem Licht.
    Gruß
    Ruth
  • Horst Reuther 22. April 2008, 8:12

    Ach....Kathryn, was für ein Anblick. Dieses Bild zeigt die sagenhaften Schönheiten dieses Landes auf.
    Es ist ein Traumbild.
    Liebe Grüße, Horst