Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hebel, Altrussische Kampfkunst Systema

Hebel, Altrussische Kampfkunst Systema

1.340 3

Elena Weitzel


Free Mitglied

Hebel, Altrussische Kampfkunst Systema

Ein Foto aus dem 1. Europäischen Systema Trainingscamp in Thüringen 2005. Hinter Jungs durch die Wälder zu hüpfen und sie in den ungewöhnlichsten Posen zu fotografieren hat mir viel Spass gemacht!

Kommentare 3

  • Elena Weitzel 18. Dezember 2005, 22:02

    Ja... Sehr statisch. Jedoch, ein Bild für Kenner. Denn in dieser Position (siehe seine Hand) ruhig zu liegen und einfach sein Schmerz ruhig auszuatmen. Ich kann so was nicht.

    Wartet eine Woche ich stell noch ein Bild von dem Camp rein. Das wir Euch gefallen.

    Danke für Eure Kommentare!

    lg Elena
  • Uwe Chemnitz 18. Dezember 2005, 17:24

    DEFINITIV..NEIN....dann kann man doch auch Leute am Strand ablichten..nichts bewegt sich.....es ist sehr schwierig..gute Aufnahmen zu machen was Kampfsport betrifft...

    lg uwe
  • Markus Strunk 18. Dezember 2005, 12:28

    Gute Bildaufteilung! Der untere sieht nur etwas zu gelangweilt aus. Wenn Du ihn ein schmerzverzerrtes Gesicht hättest machen lassen, würde das Bild realistischer wirken.
    Die Schärfe fehlt im Gesicht des "Heblers".
    Ausserdem hätte ich einen Aufheller oder Blitz genommen.