Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhold Bauer


World Mitglied, Forbach/Nordschwarzwald

heavy water

Nikon Coolpix 3700 / PS entfärbt

Kommentare 13

  • Dirk Reitmeister 10. November 2004, 21:09

    Klasse Ausschnitt! Und dann haste noch beide Wasserfoto-Effekte: Den Fließeffekt und die festgefrorenen Tropfen...
    Gratulation!
  • Rainer Switala 1. November 2004, 13:22

    eine gute und interessante umsetzung in sw.
    auch ich befasse mich immer wieder mit diesem thema
    guter schärfeverlauf
    klasse bild
    gruß rainer
  • Gerti G. 31. Oktober 2004, 15:25

    Astrein!
    Wo war denn des? Kommt mir ein bißchen bekannt vor, die Stelle.
    Sieht wirklich super aus, der Wasserstrom, und wie unten alles brodelt. Hätte sich gelohnt, das Foto zu vertonen.....aber das hört man ja hier eh nicht.;-)

    lG
    Gerti
  • Sebastjan Reven 31. Oktober 2004, 15:14

    Hier gibt es nun wirklich nichts mehr zu meckern.
    Fur mich sieht es perfekt aus !
    LG Sebastjan

  • Bilderfänger 31. Oktober 2004, 11:39

    Hallo Reinhold,
    der Blick wird förmlich mitgerissen... der Bildaufbau sagt mir zu.. die vier unterschiedlichen Bewegungstypen erzeugen eine dynamische Symbiose. Klasse, wie sich Dein Wasserblick entwickelt!
    LG Harry
  • Susanne I. 31. Oktober 2004, 8:54

    schön gemacht....so Motive hätte ich aber auch gerne mal vor der Haustür...*neid*..;-).-.....s.w kommt gut, nur hätte ich wahrscheinlich doch versucht über den Kanalmixer ein andere Farben reinzubekommen.....aber das ist Geschmackssache und das hier gefällt mir sehr
    lg Susanne
  • Peter Ackermann 30. Oktober 2004, 23:57

    Kann mich den anderen nur anschließen: Sauber gemacht, Reinhold! Die Dynamik von Wasser kommt klasse rüber!
    Viele Grüße!
    Peter
  • Gerhard Haug 30. Oktober 2004, 22:10

    super sw studie, das fließende wasser und das schäumende wasser super bildaufbau
    lg gerhard
  • Evelyn Munnes 30. Oktober 2004, 20:43

    da kann ich mich nur Mariola anschliessen!!!
    klasse Bild!!
    Liebe Grüsse Evelyn
  • Mariola B 30. Oktober 2004, 20:02

    Das ist ein beeindruckendeas Bild, das die Kraft des Wassers in eindrucksvoller Weise dokumentiert .lgm
  • Thorsten Zwarg 30. Oktober 2004, 19:57

    Gute Bildeinteilung.
    Gefällt mir sehr gut.
    Leider waren meine Wasseraufnahmen nie so lebendig.

    Gruß
    TZ
  • BeaTE Morandell 30. Oktober 2004, 19:55

    Also das Foto finde ich sehr sehr gut..Diese Dreitteilung des Fotos durch die "Wasserverläufe" ist toll..
    Wasser und Wasserfälle liegen dir ...
    Da bekomm ich echt Lust es auch mal zu versuchen.
    LG
  • Rudolf Seher 30. Oktober 2004, 19:33

    gefällt!!!schönes we
    roody

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Wasser
Klicks 493
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz