Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Beckmann


Free Mitglied, Dormagen

Heavy Rain.

Eines meiner Lieblingsfotos vom diesjährigen 24h Rennen auf der Nordschleife. Aufgenommen am Galgenkopf. Das war eines der letzten Fotos des Tages, die Kamera war schon an den grenzen des technisch machbaren für diesen Tag, und ich schon völlig aufgeweicht und durchnässt. Etwa eine Stunde später wurde das Rennen, wegen des nicht enden wollenden Regegen und Nebels, dann auch für mehrer Stunden unterbrochen.

Kommentare 2

  • Klaus Knackstedt 8. November 2013, 21:01

    Die Lichtstimmung mit den Scheinwerfern - einfach auf dem Bild toll wirkend. Sehr schön.
    Gruss
    Klaus
  • T. Schiffers 8. November 2013, 20:54

    ja...waren schon extreme Bedingungen dort...Tino

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Motorsport
Klicks 380
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF Zoom-Nikkor 28-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 46.0 mm
ISO 3200