Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
334 1

Thomas Ungelenk


Free Mitglied, Drei Gleichen OT Seebergen

Heavy Metal

Die Drehgestelle einer Ludmilla sehen schon recht stabil aus, aber gegenüber denen der Class 66 wirken sie fast zierlich. Das Bild entstand am Großtanklager Emleben am 13.12.2013, als die Rhein Cargo GmbH Neuss die Kesselwagenzüge noch fuhr. Die Lok ist aber noch mit HGK beschriftet. Seit 2014 hat die HSL Logistik GmbH Hamburg diese Leistungen mit der Baureihe 285 übernommen.
Viele Grüße aus Thüringen
von
Thomas Ungelenk

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Klicks 334
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera luxmedia 16-Z21S
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 5.2 mm
ISO 100

Gelobt von